Sony kündigt PlayStation Classic an

“was meine sie, ‘kein internetanschluss’? Das Problem kann garantiert mit aktualisierter Firmware behoben werden.”

1 „Gefällt mir“

Vll Oxidation der Kontakte und/oder die Kontakte sind leicht verbogen. Passiert gerne bei den alten PSX, aber das Zerlegen ist kein Hexenwerk. Bin gespannt ob der Laser noch seinen Dienst verrichtet. Ich hatte bis jetzt bei jeder PSX Laserprobleme, vor allem dann wenn sie warm war und Videos abspielen musste.
Berichte was da rauskommt :wink:

2 „Gefällt mir“

An sich finde ich die Idee der Mini Konsolen gut. Die alten Klassiker einfacher an einen Neuen TV Anzuschließen ohne Probleme ist schon praktisch.
Ich ärger mich nur darüber wie rapide der Preis gefallen ist. Werde aber mal die Tage das mit dem USB Stick testen um dann noch andere Spiele auf der Konsole zu spielen.
Gibt ja genug Videos und Schritt für Schritt Anleitungen im Internet und so ein großes Hexenwerk scheint es ja nicht zu sein.

1 „Gefällt mir“

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd-topic-neu/4971/489?u=gatar

30€? Wow, die wird jetzt echt nachgeworfen. :sweat_smile: Ich glaube ich meinte gesagt zu haben bei den Preis hol ich sie mir aber es juckt mich noch immer nicht den Bestellbutton zu betätigen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei 30 Cent/Rappen nehme ich eine. :rofl::upside_down_face:

Geht mir genauso.

Geht mir auch so. Keine Ahnung warum.:joy:

Gibts bei Saturn auch um 29,99 inkl. Versand. Für alle nicht interessierten. :slight_smile:

SONY PlayStation Classic (SCPH-1000R) inkl. 2 Controller + 20 vorinstallierten PS Spielen für 19,- Euro

(SHOCK2 Partnerlink - Media Markt Österreich)

Komisch, kein Warenkorb und keine Abholung vor Ort. Vielleicht schon alles weg.

Schade, das war der Preis der es mir wert gewesen wäre. Leider wohl nicht mehr lieferbar oder abholbar.

Dann ein ander mal. :blush:

F.u.c.k ich hab sie mir für 39.90 bei Amazon geholt und bisher nicht mal ausgepackt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Tjo di 100€ Kunden sind jetzt bestimmt verärgert,wahnsinn eigentlich dieser Sturz

2 „Gefällt mir“

Habs schon in der Zeitung heute gesehen, das Angebot, ist echt ein Wahnsinn eigentlich. Und ich fand die 39€, die ich im Mai bezahlt habe, schon seehr günstig (tu ich immer noch. Um dich zu zitieren: Ich mag die PlayStation Classic :slight_smile: ).

Aber gut, gibt ja trotzdem anscheinend genug Aspekte am Gerät, welche viele Fans alles andere als glücklich machen, von daher wird der Quasi-Flop schon irgendwo nachvollziehbar sein. Ich bin jedenfalls froh, eine zu haben, weil alleine Final Fantasy VII und Super Puzzle Fighter II geben mir schon genug Freude für den Kaufpreis.

Ich auch… werd sie auch nicht auspacken.

1 „Gefällt mir“

Ich hab 29.99 bezahlt. Auspacken werd ich sie schon, damit spielen aber eher nicht.
Evtl ein vitrinen kastl mit den ganzen Mini Konsolen machen. Das sieht dann sicher nice aus :smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hats funktioniert mit Abholung im Markt - 19€ ist mit der Spaß schon wert…

Schade, aktuell nicht verfügbar.

Hab grad erfahren das ich die von meinem Vater bekomm - magst meine Bestellung übernehmen?

Für die 20€ wenn es noch original verpackt ist sehr gerne. :wink: