Sony kündigt PlayStation Classic an

Hack ist eigentlich übertrieben. Scheint so als ob Sony da einfach nichts abgesichert hat. War ihnen wohl egal.

Oder sie dachten sich schon, das viele Leute nicht zufrieden sind mit der Spielauswahl und ließen somit diese Möglichkeit offen.


Flop confirmed … :thinking:
hoffe mal da sind viele „Scalper“ auf die Schnauze gefallen bei dem System :wink:

3 „Gefällt mir“

Noch ein bisschen warten. Ab 50€ überlege ich mir den Spontankauf.

1 „Gefällt mir“

dito.
… und dann bin mal wieder 2h mit meinem freund google als hacker unterwegs :sunglasses:

Meine vorbestelle Classic habe ich nicht mal ausgepackt nach den schlechten Bewertungen.

Wenn der Preis mal bei der Hälfte ist oder sogar billiger dann kann man drüber nachdenken. Aber 99€ für einen schlechten Emulator. Nö…

Hab ja genug original Spiele die im Regal warten :wink:

aber … sie gewinnt ja nicht an wert, während sie unausgepackt bleibt? magst du sie nicht jetzt noch verkaufen, solange sie den wert hat und dieser nicht noch weiter verfällt?

Wozu weiterverkaufen? Ist bei uns noch überall erhältlich. Da wirst du keinen finden der mehr als 99€ bezahlt.

Amazon hat mir mein Geld erstattet.

Ok, das war mir aus deinem Post nicht klar herauszulesen.

Wenn so denkst, darfst dir sowieso nie ein Game/Hardware in den ersten 2 Jahren kaufen. Das verfällt alles wahnsinnig im Wert.
Außerdem sind sämtliche Retrodinger eh nur was für Fans. Wer nur mal ab und zu alte Games zocken will lädt sich einen Emulator für nix und die Roms dazu :wink:.

Stimmt, ob ich wohl ein Fan bin?

Glaube schon, für 99 Tacken kann ich aber erwarten das die Spiele anständig laufen.

der post von mir basiert auf eine missverständnis. die diskussion darüber daher wenig zielführend. :wink:

media markt möchte anscheinend zwei steine aus dem lager loswerden:

playstation classic wird jetzt mit 2. controller, messenger bag und fallout76 gratis dazu um 88€ verkauft [wobei ich glaube, dass das mit f76 ein fehler im system ist].

https://www.mediamarkt.at/de/product/_sony-playstation-classic-scph-1000r-inkl-2-controller-playstation-messengerbag-1685490.html

1 „Gefällt mir“

Beim Libro bekommst sie seit einiger Zeit bereits um €64,90

ja aber auch mit tasche und dem fan-liebling fallout 76?!

/s

nur die Konsole alleine - der Konsole liegen so oder so zwei Controller bei, ist eine für den Endverbraucher somit irreführende Beschreibung seitens Media Markt.
Die Tasche wär mir die 23 Euro drauf nicht wert.

Also keine Ahnung ob ich das hier nennen darf, aber ein Österreichischer Versand Höndler der mit “G” beginnt verkauft die PS Classic um 54,99…

Auf Amazon glaub ich auch für einen ähnlichen Preis.

Hier sogar unter 50 Euro.