hmmmm… also mein ps+ läuft mit ende april aus. wenn ich jetzt ein monat abwarte und mir nur ps now nehme, zahle ich allein schon wenn man das basis paket betrachtet 10€ weniger mit dem vorteil, dass ich aber ein upgrade für das premium noch zusätzlich erhalte.
Hab die Info jetzt erst über dem neuen 13. Shock2 Wochenstart erfahren. PS Now läuft im April oder im Mai bei mir ab. Muss ich wohl im PS Store für 60€ Verlängern pro 12 Monate. Hab ich auch was gespart. Zurzeit nicht auf Lager bei cdkeys. Nicht schlimm hab immer noch genug zum zocken. Gibt schlimmeres.
Mal guggen. Wäre Nice statt 120€ außer Sony rudert zurück und es war eine Falsche Formulierung und man spart doch nichts dabei. Bin gespannt auf den Juni was für Games dabei sind.
Ja ging gerade, wenn ich auf Verlängern Klicke steht da nur die 1 Monate Option zur Auswahl.
Wenn ich die Automatische Verlängerung wieder aktiviere, dann wird 59,99€ verlangt am 18.04. für 1 Jahr. Fetten muss man haben. Bin zu spät eigentlich drann.
Wenn ich alte PS 1 Klassiker wieder Mal auf dem Großen Fernseher zocken möchte oder PSP Spiele würde sich schon Lohnen für mich.
Hoffe das Silent Hill Origins das Original von der PSP oder die PS2 Version Mal reinkommt ins Premium. Hab’s damals für die PSP im Media Markt (60€ UMD) gekauft, leider hab ich keine Lust mehr auf so einem kleinen Screen wie die PSP ein Horror Game zu zocken.