Sony hat die PlayStation Plus-Abonnements Essentials, Extra und Premium bestätigt

,

Hier bekommt ihr PS NOW für 51€

3 Jahre dann um 153€ statt 360€
Aka über 200€ gesparrt

Und als Multi Consolero gleich in den Gamepass
https://www.eneba.com/de/xbox-xbox-game-pass-for-pc-3-month-microsoft-key-global
Investiert

24€ für 3 Monate aka 2 Jahre Gamepass um die 200€ gekauft

Somit die nächsten 2-3 Jahre perfekt gerüstet.

2 „Gefällt mir“

hmmmm… also mein ps+ läuft mit ende april aus. wenn ich jetzt ein monat abwarte und mir nur ps now nehme, zahle ich allein schon wenn man das basis paket betrachtet 10€ weniger mit dem vorteil, dass ich aber ein upgrade für das premium noch zusätzlich erhalte.

da werde ich fix zuschlagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Darauf ruht auch meine Hoffnung.

Xenogears, Suikoden, Tales of, Xenosaga,….

Aber ich glaub da nicht dran.
Wahrscheinlich wird einfach die PS Now Bibliothek in das höchste Tier wandern und das war’s.

Bei CDKeys Sold out. Hab noch einen Code bekommen. Hat sich wohl dann durch das Preisjäger Posting schnell rumgesprochen.

2 „Gefällt mir“

Darum hier zuerst

Passt. Etwas Geld gespart. Hätte wohl eh kaum den Service richtig ausgenutzt. :crazy_face:

na das kann ich erst ausstehen wenn solche sachen bei irgendwelchen dealseiten gepostet werden… :unamused:

Ich war’s nicht.

habs ja nur allgemein geschrieben… jedenfalls wurde es 1:1 aus dem forum kopiert.

Wir haben einen Maulwurf…

Emotion Reaction GIF

4 „Gefällt mir“

Hab die Info jetzt erst über dem neuen 13. Shock2 Wochenstart erfahren. PS Now läuft im April oder im Mai bei mir ab. Muss ich wohl im PS Store für 60€ Verlängern pro 12 Monate. Hab ich auch was gespart. Zurzeit nicht auf Lager bei cdkeys. Nicht schlimm hab immer noch genug zum zocken. Gibt schlimmeres.

Wird auch nicht mehr kommen. Das ist durch/ausverkauft.
Soviel ich weiß, kannst du das auch im Store nicht mehr verlängern.

1 „Gefällt mir“

Bei meinem Abo im Store Einstellungen steht noch verlängern für 60€ :v:
Muss ich noch einen Screenshot machen.

Nein, glaub dir´s eh.

Dann würd ich das aber schnellst möglich machen.

1 „Gefällt mir“

Mal guggen. Wäre Nice statt 120€ außer Sony rudert zurück und es war eine Falsche Formulierung und man spart doch nichts dabei. Bin gespannt auf den Juni was für Games dabei sind.

Ja ging gerade, wenn ich auf Verlängern Klicke steht da nur die 1 Monate Option zur Auswahl.

Wenn ich die Automatische Verlängerung wieder aktiviere, dann wird 59,99€ verlangt am 18.04. für 1 Jahr. Fetten muss man haben. Bin zu spät eigentlich drann.

Kaufst du dir nicht eh alle Sonygames und hast für den Rest nen Gamepass? Macht das Sony-abo somit überhaupt Sinn für dich?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich alte PS 1 Klassiker wieder Mal auf dem Großen Fernseher zocken möchte oder PSP Spiele würde sich schon Lohnen für mich.

Hoffe das Silent Hill Origins das Original von der PSP oder die PS2 Version Mal reinkommt ins Premium. Hab’s damals für die PSP im Media Markt (60€ UMD) gekauft, leider hab ich keine Lust mehr auf so einem kleinen Screen wie die PSP ein Horror Game zu zocken.

Daher hoffe ich auf PlayStation Premium

1 „Gefällt mir“

Also PS1-Titel würde ich nur mehr auf meinem kleineren Fernseher spielen, dafür ist die Auflösung leider zu gering.

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, PS1 und N64 Games sind für mich am TV so gut wie gar nicht erträglich.

1 „Gefällt mir“