Smalltalk

Same here! Geiler Tag!

Dem kann ich mich nur anschließen…der Spaß im Schnee war a herzhafte Gaudi und Sohnemann wollte gar ned heim…der Kakao zhaus war dann ne wohltat.

1 „Gefällt mir“

In Wien schon 2x Schnee was da los und der Winter geht ja noch 2-3 Monate.

Sogar fürn Hartlauer könnte es heuer eng werden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Weihnachtsessen…saufen mit den Studienkollegen. Gut das i bereits Urlaub hab.

Heute, seit langer Zeit wieder einmal Zeit mit der Familie verbracht, Eltern, Bruder, Frau, Schwiegermutter. War nett aber zu kurz, jeder arbeitet, hat sein eigenes Leben. Iwie komisch, am Ende des Tages arbeitet man das ganze Jahr, kümmert sich vielleicht sogar Beruflich um Menschen und dann merkt man erst, dass man so sehr in seiner Welt, in seinem eigenen Arbeitstrot und Rhythmus lebt, dass man seine eigenen Leute kaum sieht und sich mit viel Bullshit beschäftigt aber nicht mit den Dingen und Leuten die wirklich wichtig sind.

5 „Gefällt mir“

Bei der Family meiner Freundin bahnt sich ein Single Bells wie im Film an. :grin: Hawidere.

wie meinst?

Meinst eh den Schwarzenberger-Film mitn Erwin Steinhauer in der Hauptrolle?

Genialer Streifen, ich lieben ihn! :slight_smile:

Spielens heute, Montag, übrigens auf ORF 1

1 „Gefällt mir“

Genau den mein ich :joy:

Gestern auf DVD geschaut. Heut kommt bei uns Teil 2 - O Palmen Baum - dran.

Genial. Nur leider oft zu wahr :grin:

O Palmenbaum ist leider nicht mehr so pechschwarz und bissig. Aber immer noch gut zum Anschauen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Gibts auch auf youtube zum ansehen:

2 „Gefällt mir“

lasst euch von den sprechern der charaktere liquid und solid snake in weihnachtsstimmung bringen:

Here is a very special greeting for all our Metal Gear Solid fans that I’ve been dying to bring to your for a very long time!

Hab mich gerade daran erinnert, wie gerne ich XIII auf dem Gamecube gezockt habe… wird mal wieder Zeit, die Sniper-Armbrust zu entstauben :wink:

2 „Gefällt mir“

XIII war echt klasse damals. Aber das Beste Gamecube spiel ever „A Viewtiful joe“ würde mich noch mehr reizen nochmal zu spielen.

3 „Gefällt mir“

ich hab xiii am pc gespielt; kann mich noch erinnern, dass mich die ersten berichte über das spiel gar nicht angesprochen haben und ich eine leichte abneigung zu ihm hatte. aus fadheit hab ich dann aber die demo installiert und war beeindruckt und musste mir unbedingt die vollversion kaufen. :heart:

2 „Gefällt mir“

Ooooh ja, Viewtiful Joe hab ich auf der PlayStation, ein schön wildes Spektakel <3 das wär mal was für ein HD Remaster.

Ich habs nur aus reiner Neugier am Flohmarkt gekauft, es hat sofort Klick gemacht. Das dürfte echt mal was Neues gewesen sein damals, als es erschien.

1 „Gefällt mir“

Stimmt das Erschien auch auf der PS2 ! HD remake wäre genial !

2 „Gefällt mir“

weihnatchsurlaub gestrichen… somit 27. und 28. arbeiten :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Das kommt mir bekannt vor… (und dann auch noch wegen komplett unnötiger Jobs, die auch im Jänner noch rechtzeitig fertig geworden wären)… heuer bleibt mir das gottseidank erspart – endlich mal wieder Zeit für Family und Co.