Smalltalk

Als ich vor Jahren mal zu Austriaidioten meinte, sie sollten aufhören, die Lampen in der U4 zu ruinieren, wurde ich beschimpft und bedroht. Diese Häuseln gehörten a la Texas in eine Arbeitskolonne (und ned nur a kommode Geldstrafe, richtig hackeln und schwitzen) gesteckt. Vielleicht kapieren’s es dann, dass man nicht Sachen, die andere finanzieren, ruiniert.

3 „Gefällt mir“

Vandalismus und Sachbeschädigung ist echt so häufig und dabei so selten abgestraft. Aber bitte man siehe sich das Rechtssystem hier an, einem Kollegen und mir wurde von einem mehrfach vorbestraften Patienten gefährlich gedroht, die ganze Pflegerschaft wurde wüst beschimpft (was übrigens alleine schon strafbar ist), und dann erhält man einen Brief von der Staatsanwaltschaft, dass kein Verdacht bestünde, dass etwas passieren würde und deshalb wird es fallen gelassen. Einem Freund von mir wurden Mal drei Rippen von einem Security in einem Klub gebrochen, nur weil er sich aufregte, dass dieser dessen Freundin nicht auf Toilette hat gehen lassen. Und was war? Natürlich genau an dem Abend “war die Videoaufzeichnung verschwunden” und daher hat er das Verfahren verloren. Sachen gibt’s…

1 „Gefällt mir“

Ja mit Urweinwohnern ist nicht zu spaßen :joy::wink:

Mir habens mal in der Tiefgarage die Autoscheibe eingeschlagen und meinen dvd radio geklaut. Ich war so angefressen weil ich 40€ für den platz zahlen musste aber versichert war da natürlich nix geschweige den videoüberwacht. Ich hatte ja nen verdacht aber im prinzip konnte da jeder runter.

U6: Alkoholiker geht mit Flaschen auf Fahrgäste inkl. Mutter und Kleinkind los.
15./16.: Mehrere Häuser mit “Hate the Rich” beschmiert, normale Wohnhäuser, warum schmieren die Idioten das ned auf Millionärsvillen im 19.???

1 „Gefällt mir“

Desswegen!

Ich heute im Auto rennt einer bei ner 2 spurigen Strasse bei rot über die Ampel und beschwert sich bei den hupenden Autos - wollt wohl zu Matsch gefahren werden

Zebrastreifen: Alktussi rennt mit dem Gesicht im Handy drüber und regt sich auf dass sie in Leute rein rennt…weil die so kreuz und quer laufen. Jaaa genau…wie wärs mit schauen statt tippen? Ah heut hat ein paar Mal die Watschenhand gezuckt.

Die Leute werden immer depperter…

2 „Gefällt mir“

Ich wart drauf, dass ein Smombie mal live vor mir gg. einen Laternenmast tuscht.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Made my day :heart:

1 „Gefällt mir“

Ab und zu brauch ich “Fail compilations” auf youtube. :smiling_imp:

Wie Einstein sagte: “Zwei Dinge sind unendlich. Das Weltall und die menschliche Dummheit.”

Beim Weltall war er sich nicht ganz sicher.

1 „Gefällt mir“

Meine Schwägerin fliegt mit ihrem Mann in diesem Moment nach NY zum “Christmas Shopping”, wie sie selber sagt. Sie sitzen bereits im Flugzeug.
Auf ihre Frage, was sie meiner Freundin und mir mitbringen sollte, hoffe ich auch eure Ideen und Vorschläge :slight_smile:
Mir fällt grad echt nix ein :sweat_smile:
Es gibt ja Merchandise ohne Ende, grad Steelbooks zu Filmen oder Spielen bzw. CE´s wären sicherlich eine Option.

1 „Gefällt mir“

Exklusiver Merchandise aus dem NintendoStore natürlich!!!

Ganz klar, Football Merchandise, Giants, Jets, beim Footlocker findet man aber eh alle Mannschaften. 10 T-Shirts und passt schon.

Wobei, in NY magst eh nicht shoppen, is gar nicht mal so billig, zumindest in Manhattan. In New Jersey gibt es ein super Outlet, da ist man billiger dran.

Danke, Jungs. Werde gleich mal schreiben.
Ob die Handys im Flieger an sind?

die fliegen nach NY, nicht nach chicago! :stuck_out_tongue_winking_eye:
baseballzeug bekommt man in NY ja leider auch kein gscheites…

1 „Gefällt mir“

Und in Chicago wiederum würde man sich natürlich
mit BasketballMerch der Bulls eindecken. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Na gut, Chicago und NY Fans haben eines gemein, sie sind Kummer gewöhnt.

Baseball Zeug kriegst jetzt eh keins, kaum ist die Saison vorbei räumens alles weg.

1 „Gefällt mir“

true… aber dieses jahr sind die bears mal wieder stark!

Weil mir gerade langweilig war mal mein Bestellverlauf bei amazon angesehen.

Seit 15 Jahren bin ich dort mittlerweile Kunde, im Jahr 2018 bereits 85 Bestellungen aufgegeben und Weihnachten kommt erst.

Im Vergleich 2006 ganze 4 Bestellungen, im Jahr 2010 ganze 8 Bestellung aufgegeben.

Wahnsinn wie abhängig man mittlerweile von amazon ist.

Andererseits spricht einfach für die Qualität von amazon, ich kann mir nicht erklären warum die auf geizhals so schlecht bewertet werden.

2 „Gefällt mir“