Smalltalk

Blödsinn, beide meinten es so, beide haben mir auch eine pn geschickt wo sie über den anderen lästern…da sind viele böse worte gefallen…ich würd das nicht auf mir sitzen lassen…

:joy::joy:

Nein du hast vollkommen recht, ich liebe die Community hier und jeder ist auf seine art eine berreicherung und deswegen haben wir uns jetzt alle lieb.

Nein niemals! Ich hab früher soviel am windows rechner gemacht und wie oft ich dann beim rendern einen bluecreen hatte oder unterm arbeiten After effects oder auch premiere pro abgeschmiert sind…das war die hölle auf erden… wie oft ich schon windows neu aufsetzen musste weil alles immer langsamer wurde… nein, ich übertreibe nicht. Seitdem ich auf apple umgestiegen bin hatte ich NULL abstürtze. Hatte noch nie ein problem, deswegen liebe ich apple produkte auch wenn die preise mittlerweile jenseits von gut und böse sind.

Ohne jetzt eine diskussion starten zu wollen aber es hat schon seinen grund warum ich mir lieber gebrauchte macbooks/imacs kaufe bevor ich um das geld einen neuen high end pc kaufe…

Windows ist der Teufel!!!

3 „Gefällt mir“

@Nandor
War vielleicht nicht auch dein Windows-PC damals einfach schlecht?

1 „Gefällt mir“

Nein der war gut. Das ist schon um die 10-15 Jahre her und ich kannte apple noch gar nicht wirklich. Da Arbeitete ich mit XP Danach noch ne weile mit 7 und irgendwann hatte ich keine lust mehr und wie es der Zufall so wollte war ich bei nem arbeitskollegen der mir seinen imac zeigte und das war dann liebe auf den ersten klick wobei ich da noch nichtmal wusste wieviel einfacher und schöner das „Arbeiten“ mit einem mac ist.

Hatte mir ja vor ein paar monaten nochmal ein 2in1 gerät mit windows 10 gekauft aber nach kurzer zeit merkte ich wieder wie sehr ich windows hasse! Das wird nie wieder was zwischen mir und windows! Aus ende!!

1 „Gefällt mir“

Woher kommt mir das nur so bekannt vor?

1 „Gefällt mir“

der missionar der von dem indigenen volk mit pfeil und bogen erledigt wurde ist auch lustig:

“Mein Name ist John, ich liebe dich und Jesus liebt dich!”

Da hätte ich auch auf ihn geschossen :rofl::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Spätestens nach dem dritten Pfeil hätte er erahnen können das sie keine lust auf ihn haben…

Laut Medien flogen schon ein paar pfeile in seine richtung doch er ging weiter auf sie zu und dann bekam er sofort nen strick um den Hals…

Mich wundert es das es keine SternTV sondersendung gab, das Volk scheint mir ziemlich rassistisch.

1 „Gefällt mir“

er war ja schon einen tag zuvor auf der insel und ist geflohen, daraufhin hat er einen brief an die eltern geschrieben und is lt wieder hingepaddelt! diesmal ohne flucht.
hätte er ein fass mitgehabt und freibier gerufen, hätten sie ihn womöglich akzeptiert! oder ihn gekillt und das bier allein getrunken aber man soll ja nicht von sich selbst auf andere schießen äh schließen :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl::joy::joy:

Häää um was gehts grad. Checks grad net. Hab ich irgendwelche Posts übersehe… :sweat_smile:

Nukular, das Wort heisst Nukular…

hier der artikel:

:rofl::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Einem Freund von mir habens am Wagen 2 Reifen aufgestochen heute in der Nacht.
Am Wochenende haben irgendwo Typen, denen halt fad war, bei zig Autos
die Seitenspiegel abgetreten.
Unpackbar, welche widerlichen Gestalten da rumkräulen. :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Tjo, vor 20 Jahren wäre er vielleicht noch im Kochtopf gelandet. Söba schuld der Typ.

Dazupassend:

https://darwinawards.com/

1 „Gefällt mir“

Bei meinem Vater habens mal an Reifen gfladert und durch ein kleineres Rad getaudcht. Den kleinen Reifennaber natürlich net angeschraubt. Ist ihm zum Glück aufgefallen bevor er losgefahren ist.

Na servas.
Und mein Kumpel braucht den Wagen auch dienstlich (ein Lieferwagen), hat sich jetzt an Leihwagen nehmen müssen.
Asoziale Ungusteln.

1 „Gefällt mir“

in welcher gegend wohnt ihr? nur um zu wissen ob ich mein auto irgendwo reinstellen sollte ^^

1 „Gefällt mir“
  1. Nähe Gürtel.

Graz, Bezirk Lend

Aber ganz ehrlich, das kann dir denk ich überall passieren. Ist aber schon einige Jahre her. Glaub da gab es die diebstahlsicheren Schrauben no net.

Kaum hatte mein Vater vor 2 Jahren ein neues Auto gekauft, haben’s schon auf einer Seite die ganze Länge entlang in den Lack gekratzt, richtig asoziales Gesindel, im 22. Bezirk wen’s interessiert.

In England haben Jugendliche Mal einfach so das Auto meines Onkels in Brand gesetzt!

1 „Gefällt mir“

Lustig auch wenn man in Frankreich wohnt. Da brennt ja auch mal öfters ein Auto…

Generell, ist neben dem finanziellen Schaden auch ein emotionaler da - denn es hat sich wer an “meinem EIgentum” vergangen. Das finde ich fast noch schlimmer als den finanziellen Schaden (sofern dieser nicht exorbitant ist)