Smalltalk

Jetzt wird’s spannend.

Ich glaub dir gehts nicht ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Heute ist echt für viele ein Sch***tag…es zucken echt alle ein wenig aus…

@Beef_and_Bacon… beruhig dich ! So kennt man dich ja gar ned…

Das macht Windows mit den Menschen !!! Ich habe es euch immer gesagt, windows ist der Teufel !!!

3 „Gefällt mir“

Windows spaltet die Gesellschaft wie es Mario Kart auch macht!!!

1 „Gefällt mir“

Windows ist der Teufel und ein Kleines Bier ist sein Werk!

1 „Gefällt mir“

Gibts da Mitgefühl von deiner Frau oder bist jetzt einfach DU schuld? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

kleines bier ^^ das erinnert mich an den satz: wie kann man ein bier in einem satz 3 mal beleidigen? einen kleinen alkoholfreien radler bitte! :rofl::joy:

5 „Gefällt mir“

noch schlimmer ist WORMS !!

1 „Gefällt mir“

und das bei weitem mit sehr viel abstand, also danach kommt wirklich sehr sehr lange nichts schlimmste spiel ist:

RISIKO :smiling_imp:

das hat schon oft beinahe mit einer schlägerei geendet :rofl::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

UNO ist auch so ein klassiker

Kennt jemand das Kartenspiel RAGE? Da gibts auch die Möglichkeit für Mord und Totschlag…

Was bitte heißt du bist kulant mit mir? Du überschätzt dich da grad ein bisschen.

Und ja, beruflich und privat verbring ich sehr viel Zeit mit Kindern (meinen Söhnen), Jugendlichen und auch erwachsenen Schülern. Die wissen aber im Gegensatz zu dir wie man mit Leuten redet. Da kommt mir keiner mit „Alter“ oder „stellst du dich nur so“ und ich Ihnen genauso wenig.

Ich erwarte mir ehrlich gesagt eine Entschuldigung.

3 „Gefällt mir“

Nennt sich Gösser Kracherl :face_with_monocle:

Ich finde auch, dass Jugendliche heute eine sehr feine Sprache haben…:roll_eyes:
Da ist „Alter“ tatsächlich noch harmlos. Aber ich kann Beef schon verstehen, dieser Post kam zwischen verschiedenen Themen.

Ich trau mich das fast nicht zu sagen, aber ich hab echt schon schlechteres getrunken.

Du musst schon die ganze Nachricht lesen. Und das mein Kommentar, der bewusst nicht an besagten Herrn gerichtet war, zwischen anderen Themen kam, stimmt so ganz und gar nicht.

Aber egal, wir wollen ja nicht kleinlich sein.

1 „Gefällt mir“

Nun, ob man es verstehen kann sei dahingestellt, trotzdem rechtfertigt es nicht, jemanden so anzugehen. Unser Forum hier ist eines der freundlichsten im ganzen dt-sprachigen Netz, diese Meldungen von Beef gehen gar ned. Man kann es auch freundlicher ausdrücken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich mal für meinen ehem. Arbeitgeber in die Bresche springen. 99% der Windows Fehler sitzen VOR dem Monitor! :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass das Gesöff eigentlich ziemlich mundet.

Das is die Sache beim Geschriebenen…es kommt oft anders und heftiger rüber als gemeint. Ich geh mal davon aus dass weder Beef noch Wiesi dem anderen was böses wollen und wollten. Von daher haben wir uns alle wieder lieb! :wink:

Nana mittlerweile ist das auch schon ein running gag… sie hatte mitleid und meinte sie findet es nicht so schlimm… egal jetzt muss ich halt nochmal 6 löcher bohren :joy: