Smalltalk

Speziell Kampfsport, ne? :wink:

Ne, bitte nur Vorschlage bei denen man selbst nicht auf die Fresse kriegt :joy:

Manchmal ist es aber auch nicht so schlecht, ein bisschen eingeschenkt zu bekommen. Das erdet.

2 „Gefällt mir“

geh laufen, und dazwischen leg ein paar phasen ein, in denen du nicht gemütlich nach puls rennst, sondern dich auspowerst.

ich will nicht ausführen warum und weshalb, daher die Kurzfassung: bitte keine Sport-Tipps mehr :slight_smile:

Hin und wieder a bisserl “Eigenliebe” ist a net verkehrt :wink:

1 „Gefällt mir“

Never skip brachioradialis day

fünf gegen willi?

2 „Gefällt mir“

Nach 4 Jahren Einzelhandel, 10 Jahren Altenpflege und einem Jahr Kinder und Jugendbetreuung, bin ich seit einer Woche in Ausbildung zum Eisenbahn-Aufsichtsorgan. Sehr spannend!

2 „Gefällt mir“

Cool, und was kann ich mir darunter vorstellen? Bist du dann im Zug oder am Bahnhof in der Aufsicht, usw.?

Seit Samstag wieder mal im KH, Hb im Keller. Mittlerweile brauch ich alle 2 Wochen Bluttransfusionen.
Es nervt.
Die Tage wartet eine Kapselendoskopie und eine neue Immuntherapie. Anzipf hoch drei.

Würde dir am liebsten persönlich beistehen, aber bin leider zu weit weg. Daher sende ich dir den Rest positive Energie, den ich noch hab - hoffe es geht dir zumindest danach wieder deutlich besser :blush:

Vielen Dank!
Hast du im Darknet zufällig Schnäppchen von EPO Spritzen gesehen? :wink:
Im Ernst: Was für Risiken hätte ich damit wirklich? Dickeres Blut = TIA?!?

Naja, wenn das Blut zu dick ist, hoher Blutdruck -> mehr Gefäßschäden -> in weiterer Folge Organschäden, außerdem höheres Thromboserisiko (da mehr Erythrozyten im Blut) und damit erst recht TIA, Schlaganfall, Verschluß anderer wichtiger Gefäße. Ich würde definitiv nichts machen, wovon ich keine Ahnung hätte. Also bitte NICHT irgendwo “Medizinprodukte” kaufen und nach eigenem Gutglauben selbst applizieren.

p.s. was stellst du eigentlich solche Fragen? xD

Auf keinen Fall.
Allerdings habe ich diese Option schon angesprochen, da die ständigen EK Gaben nervig sind. Da wären diese Spritzen schon eine gute Möglichkeit. Der Professor meinte, er müsse sich den Fall genauer ansehen. Ausgeschlossen hat er es jedoch nicht.

Warum solche Fragen?
Du bist doch hier der Dr. Sommer in der Community, oder? :hugs: Wen soll ich denn sonst fragen?

1 „Gefällt mir“

Was ich geschrieben hab gilt nicht für deinen Arzt, nur wenn es unkontrolliert bzw. ohne Indikation und somit ohne Benefit gegeben würde :wink:

Haha ok für dich bin ich auch Dr. Sommer. Also über welches Genitale willst du heute lernen? :joy:

Darmtransplantationen.
Schafdarm wäre cool. Dann könnte ich Gras nicht nur rauchen, sondern auch essen :joy:
Und mit meinen restlichen Schlingen einen schönen Tennisschläger bespannen, oh Gott :sweat_smile:
Dabei schaue ich fast keine Horrorfilme…

1 „Gefällt mir“

du schreibst das den falschen. schreibs ihnen. nach fast 39+1 jahren ist es an der zeit, dass man sich dinge direkt sagt und wissen lässt.

1 „Gefällt mir“

Hawi sowas geht gor net!
Aber ja das würd ich auch an den betroffenen deponieren.

Wird er bestimmt wenn es sich ergibt.