Smalltalk

Du wir starten gerade runde 2 wenn du schnell bist… :joy:

1 „Gefällt mir“

Oida echt, jetzt bin ich vom 22. wieder nachhaus in den 3. gefahren xD

1 „Gefällt mir“

heute letzten arbeitstag für die woche gehabt. die letzten tage hatten es in sich… zuerst nur ein bisserl verkühlt (aka männerschnupfen) hat die birkenallergie bei mir voll eingeschlagen. “aber wegen bisserl schnupfen geht man doch nicht in krankenstand” - dümmster gedanke von mir ever. :f

Gute Besserung! Männerschnupfen ist ein Mythos, gibt ja auch nicht den Frauenbauchschme-

1 „Gefällt mir“

der schnupfen ist heute nicht mehr so schlimm, schlicht aus dem einfachen grund weil meine nasenschleimhäute wohl einem schlachtfeld ähneln. :F da kann nicht mehr viel rotzen.

Au wei, pass nur auf, dass die Nase nicht rau wird, wenn du dich öfter schneuzt. (auch wenn nix rauskommt)

Gibt’s in Wien (am besten mit Öffis erreichbar) irgendwo eine Möglichkeit auf Möbel, Schrott-Autos, Müll oder sonst was mit einem Baseballschläger oder so einzuschlagen? (gegen Bezahlung pro Zeiteinheit versteht sich, ich kenne sowas aus anderen Ländern)

schnapp dir ein paar bretteln holz vom nächstgelegenen schrottplatz und zieh dich an ein stilles örtchen zurück.

What?!
Es gibt bestimmt eine Lösung für dieses Problem. Wir sind hier unter uns, wir sind alle Domian :grimacing::stuck_out_tongue:

Solche “Wutplätze” sind wohl noch eine richtige Marktlücke in Österreich.

Zwar kein Auto oder Möbel aber immerhin kann man was kaputt machen:

http://www.happyshards.at

Ich würde aber auch die billigere Variante nehmen und eigene alte Gläser etc. nehmen und zu Hause zerdeppern. :blush:

2 „Gefällt mir“

Noch mehr reden hilft da nichts, glaub mir.
Und das Kopfkissen gegen die Matratze zu schlagen bringt es auch nimmer :joy:

Ah vergiss die Tussi! :wink:

3 „Gefällt mir“

was beefy braucht ist eine flasche vodka im loco. danach gehts ihm wieder besser.

2 „Gefällt mir“

Dark Souls in Real Life?
Switch kaputt?
Dienstlegende unmenschlich?
Urlaub gestrichen?

1 „Gefällt mir“

mädel ghostet ihn auf tinder?

1 „Gefällt mir“

Was soll ich dazu noch sagen, außer, dass es herrlich war eure Kommentare zu lesen!! :joy::joy::joy:

Bin gerade draufgekommen, dass der Preis von 30€ super wirksam ist, denn über den rege ich mich dann bestimmt auch noch auf beim Teller-kaputtschmeißen :joy:

1 „Gefällt mir“

Verdammte Axt. Wegen Far Cry 5, AC: Origins, dem Game Pass und der Abwärtskompatibel-dingsbums-Sache, hol ich mir demnächst eine Xbox One S.

Das wird man wohl noch sagen dürfen.

2 „Gefällt mir“

du kannst im prater mit baseballschläger auf basebälle losgehen. könnte unter umständen (ziemlich sicher) deinen frust noch vergrößern :wink:

1 „Gefällt mir“

generell sport ist ein guter weg um frust loszuwerden.

2 „Gefällt mir“