Smalltalk

erster prototyp der switch-xl geleaked…

:x

April April :joy:

Ich esse gerade die neuen Kelly’s Chips: Kebab Style…und sie schmecken mir sogar! :yum: :laughing:

2 „Gefällt mir“

Muss ich auch probieren, wo gefunden?

Beim Interspar. Gibt es aber sicher überall in den nächsten Tagen.
Die Auswahl welcher Geschmack gewinnen soll ist erst seit einigen Tagen vorbei deswegen wird es die vielleicht noch nicht überall geben. Die anderen Geschmacksrichtungen “Chicken Corner” und “Onion Rings” hätten mich aber auch interessiert. :smile:

2 „Gefällt mir“

Würg :sweat_smile:
Na das mag i gar net. Mag net mal die Paprikachips. Karftoffelschips sollen nur nach einem schmecken - wunderbare Erdäpfel!

Und eines der wenigen Junkfoods, die ohne Palmfett auskommen. Den Scheiß hat man ja sogar in Solettti…frag mich wie man das früher gemacht hat, als es den Palmdreck noch nicht gab.

mit anderem Dreck vl? :thinking:

Naja es gibt ja nicht nur Palmfett/Öl
Gibt genug andere Pflanzen die gesünderes Fett liefern für die kein Regenwald abgeholzt wird.

Etwa Tannen- oder Mischwälder? :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

“Jährlich werden Hunderttausende Hektar an privaten Hanfplantagen gerodet, um Öl für die selbsternannte Geschmackselite Österreichs herzustellen. Als Vorwand greifen sie auf den Skandal mit Nutella zurück. Einige Skeptiker kritisieren, es handle sich dabei um einen vor Jahren ausgeklügelten Plan, um das billige Öl durch noch billigeres zu ersetzen.”

National Beefngraphic

1 „Gefällt mir“

Nicht das Hanf!!! :sob:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal geht einer von euch auf die comic con 2018 in Wels (OÖ) ??

Hab das grad zufällig endeckt und beschlossen da hinzufahren wenn es schon so nahe ist.

Aber meine Fragen, ab wieviel jahren kann man das Kinder zumuten ? Also zwecks lärm usw. ?

Und ist es da total überannt oder eher gemütlich?

1 „Gefällt mir“

Generell niemand erfahrungen mit ner comic con ?

Wir wollen auch hinfahren, unser Sohn wird im Juli 5 Jahre und will unbedingt mit da es dort Transformers gibt.
Wir waren auch vor zwei Wochen bei der Modellbaumesse (allerdings ohne Kinder) und es war nicht wirklich überfüllt.
Im Vorjahr hatten wir unseren Sohn auch auf der Modellbaumesse in Wien mit und es hat ihm total gefallen, da war zwar auch viel los, aber ihn so einer großen Halle teilt sich das ganze ja eigentlich eh auf.

Bei der Vienna Auto Show ist aber jedes Jahr zu viel los, ich schaffe maximal 2 Fotos von ganzen Autos, ohne, dass 5 Leute sich genau vor die Kamera stellen -.-

und sich mal reinsetzen? vergiss es… die ganzen geilen Autos sind entweder abgesperrt oder es stehen zu viele Leute beim Auto, als dass man es überhaupt erreichen könnte. und es sind ganze zwei Riesenhallen.

Naja, aber es ist eines der wenigen Dinge, die ich mit meinem Vater zusammen unternehmen kann, daher freue ich mich trotzdem alle 2-3 Jahre drauf ^^ (lohnt sich nicht jedes Jahr hin zu gehen, da erkennt man den Fortschritt nicht unbedingt)

Wie alt ist dein Sohn wenn ich fragen darf

Demnach 4 Jahre 9 Monate bzw. 4,75 Jahre

Ok also dann werd ich es wohl auch riskieren mein sohn ist 4 und ebenfalls mega transformers fan seitdem er seinen ersten spielzeug transformer bekommen hat.

Ahhh heute zum ersten mal im jahr 2018 gegrillt. Es tut so gut wenn es draußen nicht mehr minus grade hat :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

und mein fetter Bauch bekommt nix?!?