Smalltalk

Nix los im Forum?!
Ach, die hängen sicher alle mit Spiderman vor ihrer Konsole und spinnen rum :wink:

In diesem Sinne:
Voestalpine :slight_smile:

Gute Nacht, New York City.

2 „Gefällt mir“

Heute Mal wieder in der Stadt unterwegs ein Bierli oder zwei verzwitschern. :slight_smile:

Ohne mich?

Ohh jaaaa. Das Game is wie ne Offenbarung für mich. Auf sowas hab ich echt schon lange gewartet :blush:

bisserl was zum philosophieren for y’all:

Wundert mich nicht bei dem Spätsommer. Jeder der nicht draußen ist, ist selber schuld. Spiderman ist im Februar (noch dazu zum halben Preis) immer noch gut.

3 „Gefällt mir“

Denn er wusste nicht von was er sprach. Zudem hats in Graz gestern gewaschelt wie aus Eimern. Da hilft mir der ganze Spätsommer nix :wink:

Aber prinzipiell haste eh recht. Man muss die Tage noch nutzen an denen es nicht grau in grau ist. :+1:

1 „Gefällt mir“

Wieder retour aus Salzburg, gestern Nieseln, heute sonnig, und dazu der Springbrunnen morgens im JUFA, nice. :slight_smile:

Gestern Shinobi Striker und Horizon angefangen mit @amax, außerdem kommt Montag vermutlich endlich Spiderman an und ich denke, die PS4 (slim blabla edition) zu holen war eine TOP Entscheidung. Ich möchte zwar die Switch nicht schlecht reden, aber beide zusammen sind schon eine tolle Bibliothek an Spielen und eine gute Kombination aus Möglichkeiten des Spielerlebnisses

@Ifrit #PS4 #draufstoßmaan

3 „Gefällt mir“

weil spiderman und 9/11 gerade aktuelle themen sind… internetfundstück spiderman 9/11 ausgabe; achtung, nicht in der öffentlichkeit lesen, angriff der onion cutting ninjas möglich!

1 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/pics/comments/9ext2r/the_message_my_track_coachs_husband_left_her_on/

https://www.reddit.com/r/pics/comments/9ext2r/the_message_my_track_coachs_husband_left_her_on/

@humaldo da muss ich irgendwie an dich denken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha, ich woltle das Corneria Theme auch schonmal covern, bin aber gescheitert :smiley: Hab aber dann eh gesehen, dass es davon scho 4 Milliarden Covers auf YouTube gibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der einzige Unterschied bei all eurer Epicness ist, dass du eine Brille trägst^^

1 „Gefällt mir“

Hahaaa, danke :kissing_heart: Und dass der Typ im Gegensatz zu mir ein fähiger Musiker ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

\m/_ >o< _\m/

Starnacht in der Wachau , Hiilfe :frowning:

heute nach monaten der pause wieder mal rise of the tr angeschmissen; spiel startet, crasht aber jedes mal beim laden des letzten spielstands; via steam installation überprüft => 45 dateien sind fehlerhaft und müssen neu runtergeladen werden (mind you: 20.5gb - für meine schnecke von internet keine kleinigkeit), schreibt mir jetzt noch der client als fehler, ich hätte nicht genug speicher frei …

… NA VIELLEICHT WENN ER DIE HINNIGEN DATEIEN LÖSCHEN WÜRD VORHER?!!

PC Probleme…:roll_eyes:

eigtl nicht, beim googlen nach dem problem fand ich ein identes [wenn auch mit anderer lösung], welches konsolenversion des spiels betraf; und im zeitalter digitaler downloads geht auch konsoleros regelmäßig der speicher aus, darum tauschen sie auch so gern die darin verbaute gegen eine größere.