Smalltalk

Kein Problem beim Tausch meiner PS4-HD, alles ging problemlos.

1 „Gefällt mir“

e - hab auch keine anderen erfahrungswerte aufgeschnappt in meinem umfeld.

Heute beim Pokémon fangen in meiner Umgebung fand ich eine äußerst sichere Idee gegen Einbruch.
Ohne scheiß einfach eine fucking Wand aus Zement direkt hinter der Tür…!

2 „Gefällt mir“

Trolldoor.

Blblasndjs 10zeichen

da finde ich die variante besser :joy::joy:

http://goo.gl/images/AQi97t

got ich liebe die looney tunes :heart_eyes::heart_eyes:

edit:
einbetten hat irgendwie nicht funktioniert… keine ahnung wie das sonst gehen sollte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

omg … das “intro” von half life 1 in unreal engine 4 nachgebaut:

#nostalgiefreude #glasigeaugen #werschneidethierzwiebel

Da wollte ich mir gestern Daytona USA auf die X laden, aber leider ist das die Fassung der ersten Konsole, also nicht lauffähig.
Sega Rally ist auch nicht in Sicht :sweat_smile:
Dafür aber Tomb Raider Anniversary und Soul Calibur :star_struck:

Liebe Leute, wo finde ich denn die Liste der abwärtskompatiblen Spiele? Hat nicht @SHOCK immer was aktuelles gepostet? Ich finde einfach nichts :thinking:

Herrlich!
Ich hab auf Whats App schon so einige Videos gesehen, aber auf youtube kommt man aus dem “Staunen” nicht raus :slight_smile:
Sieh mal hier:

Sooo endlich dazu gekommen meinen internet tarif zu wechseln von 25 auf 100 ! Kostet mit 5€ mehr im monat und dank aktion die ersten 6 monate nur 14€ anstatt 39,99€ (inkl. Kabel tv)

Hoffentlich funktioniert das jetzt besser den bis jetzt war es so das meine frau am iphone/imac keine filme streamen „durfte“ während ich pes online spielte weil ich sofort eine verzögerung hatte. Bei anderen spielen war es nicht so spürbar aber pes ist halt anders mit ihren p2p verbindungen :smiley:

Jetzt noch warten bis der Handyshop aufsperrt um mein iphone display zu Reparieren damit ich mal wieder ein Display habe ohne spiderman effekt.

Hab kurz überlegt auf das Iphone 8 zu wechseln nur bietet leider nur das 7Plus und 8Plus die Kamera mit portrait modus was ich unbedingt wollte somit warte ich noch den die Plus modelle sind 1.zu teuer und 2. nen tick zu gross…

Ja ich weiß man kann per apps nachhelfen nur ist der Effekt dann einfach nicht der Gleiche.

Keine Ahnung warum das Normale iphone 8 keine plus kamera hat…

Ich steh auch in den Startlöchern was zu machen, Internet regt mich furchtbar auf. Bin nur zu faul um anzurufen.

Haben einen 30Mbit vertrag, aber am Abend kannst das vergessen. Wenn die Frau Netflix schaut, kann ich mein iPad einpacken, dann is Diashow. Liegt vielleicht auch am Router bzw. an den Stahlbetonwänden in der Wohnung.

ich hab geistig meine 3 huitube auch schon vor 1 jahr gekündigt. muss mich echt mal dazu in den hintern treten es durchzuziehen. das schlimme ist: es ist so wie bei euch; wenn die bessere 1/2 was schaut kann ich zb online-spielen vergessen (keine gmiadliche rocket-league sessions mehr am abend). aber auch sonst ist die geschwindigkeit nicht berühmt (zb beim runterladen von steam).

Ich hoffe das die 100mb reichen. Als nächstes gäbe es noch 120mbs (5€) mehr oder 200mbs (10€) aber mal schauen.

Hast du überhaupt deine voll 25mbs bekommen? Ich wünsch dir ja dass das mit den 100mb besser läuft.
Ich stell mir halt immer die Frage, wenn die es bis jetzt nicht geschafft haben dir dein volles Potential zur Verfügung zu stellen, warum sollte es jetzt gehen?

Ich mein, die klickt ja nur ein Häckchen an. Die Leitungen sind ja schon verlegt und änernd sich nicht.

Hab laut diversen tests immer 22-24 speed gehabt also das Passt schon. Ist ein kabel internet das funzt bei mir besser als das von a1 mit der Telefon leitung.

Ich frag mich nur ob es dann nicht wieder so ist das meine frau dann statt 20mb halt 95mb speed bekommt und ich beim online spielen lags hab(wie gesagt am schlimmsten war es bei pes da wusste ich sofort wenn sie einen film streamt) oder ob es sich „aufteilt“ das jeder 50er speed hat was ich bezweifle

Sonst nehm ich mir noch nen extra anschluss von A1 für meine frau :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

:joy: Gut aber das ist doch ein galaktisches Gesetz, dass deine Frau immer 95% bekommt und du nur 5% Quasi eine Konstante die nicht abänderbar ist :laughing::stuck_out_tongue_winking_eye:

ich find es allgemein eine frechheit, dass die keine mindest geschwindigkeit angeben müssen.
am besten wäre einfach die bezahlung prozentuell an die durchschnittsgeschwindigkeit anpassen und darauf verweisen dass man dachte der preis wäre auch nur eine maximal angabe…

3 „Gefällt mir“

Haha ja stimmt eigentlich, keine ahnung warum ich dachte das es beim internet speed anders sein sollte…

Ich versteh Männer nicht die Single sind und das Ändern wollen…

Man hat soviel weniger probleme und man hat vollen internet speed für sich alleine.

1 „Gefällt mir“

Aber man kann da schon nachhelfen indem man öfters anruft.

Ui das kann aber auch nach hinten los gehen. Hab ich mal gemacht, danach war die Geschwindigkeit noch lahmer. Dann wieder anrufen und dann gings endlich (kamen so Sätze wie: evtl wars zu hoch aufgedreht und dann crasht das ganze…ja genau)
Kann also mühsam sein.

Haha genau das Gleiche wurde mir auch mal gesagt als der Speed passte crashte es ständig… war glaub ich upc oder A1