Smalltalk

Danke dir!

Dann wünsche ich dir, dass es wenigstens auch einen Benefit bringt, wenn du schon alle 2 Mo hin musst! und trotz allem eine schöne Osterzeit :slight_smile:

Besten Dank.

Nun, der Vorteil ist der, dass ich ab nächster Woche dann in kürzeren Abständen bei den Fachärzten bin (vorher halbjährliche Kontrollen). Auch brauche ich kein Labor mehr in unserem KH extra machen, weil bestimmte Parameter sowieso nur an der Uni Klinik gemacht werden können (z.B. der Nachweis von Biologica im Blut aka Drug Test wenn ich jetzt nicht falsch liege).
Auch das Calprotectin wird somit öfters kontrolliert.

1 „Gefällt mir“

Klingt mehr positiv als negativ in meinen Ohren :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gehasst zu Hause Aufgaben machen zu müssen, die 5 mal so schwer waren wie im Unterricht.

2 „Gefällt mir“

Ah Gott sei Danke gehts heute schon wieder besser - 12h durch schlafen helfen halt doch. Jetzt muss nur noch mein Geschmacksinn zurück kommen und Ostern steht nichts mehr im Wege!

Frohe Ostern euch allen!

image

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wünsche auch euch allen frohe Ostern, mit oder ohne Eier, ob Schoko oder Original - ihr sollt guter Laune sein, euch bleibt keine Wahl! :smiley:

hab mir für nächste woche urlaub genommen; war recht praktisch wegen dem feiertag brauchts gleich einen url.tag weniger. jetzt hab ich auch noch bemerkt, dass das wetter kommende woche - verglichen zu den vergangenen - richtig hochsommerlich werden soll. das machts gleich doppelt awesome. hab’ e vor mit besserer hälfte u tochter bisserl was zu unternehmen. :]

2 „Gefällt mir“

Aber wir haben uns ja nichts ausgemacht, oder meinst du etwa deine Frau? :thinking:

Ich bin pünktlich zum Osterfest krank geworden bzw. Bin stark erkältet :frowning:

Oje dann wenigstens eine ruhige und erholsame Osterzeit! :frowning:

1 „Gefällt mir“

grad vorhin meine 3ds-tasche wieder aufgemacht - bist du gelähmt die 3ds-module sind groß im vergleich zur swi…

Ja diese Speicherkarten werden immer kleiner. Bei den SD Karten sind wir bald bei einer Größe angekommen, wo man darauf achten muss, diese nicht aus versehen einzuatmen.

3 „Gefällt mir“

Frohe Ostern liebe Mitnerds!

3 „Gefällt mir“

Zum Glück haben wir uns entschieden schon Heute die Osternester im Garten der Oma zu suchen. Morgen wäre es nämlich dank des Wetters zum Gatschfest mutiert. :sweat_smile:

Und wie sooft mit den Präsenten für den Nachwuchs übertrieben. :neutral_face: Bei der Schokolade wird aber der Papa mithelfen die ganzen Schokoeier auf zu essen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch und euren Familien ebenfalls ein schönes Osterfest.

2 „Gefällt mir“

Hmmm dafür ist der Speicher nicht in der Konsole, sondern in der Cartridge. Hat beides Vor- u. Nachteile