Ich hasse diese HITZE… ich hab hier 34 grad und muss Arbeiten…
Das Einzig gute heute, ich hab vom Wasserschaden endlich Geld von der Versicherung bekommen
Ich hasse diese HITZE… ich hab hier 34 grad und muss Arbeiten…
Das Einzig gute heute, ich hab vom Wasserschaden endlich Geld von der Versicherung bekommen
Ich steh mit stich/schussweste 3kg, Gürtel 1,5kg, 1,5 kg Stiefel und langerhose bei 40 Grad, also jammerts ned^^
Cosplay…
Die aktuelle retroGAMER 4/2018
Und zum Schluss ein Leserbrief von mir dabei, da müsst ihr einfach zuschlagen
Ok das dürfte etwas unangenehmer sein. Ich geb ja schon ruhe!!
Du hast Dir dein Dasein als Hooligan selbst ausgesucht, jetzt Jammer ned rum.
Heute hab ich zu verkünden, ich half bei einer Unternehmung, welche den Zuhörer zu erquicken, sich entpuppte als Wandel von Manne zum Weibe.
(ernsthaft, hab 3h lang bei einer Geschlechtsumwandlung assistiert - obwohl mich alle davor warnten, man würde häufiger ohnmächtig bei dem Anblick, war ich top dabei und fand das mega lehrreich und auch echt faszinierend, auf eine ganz spezielle eigene Art und Weise)
Schnipp, schnapp - Pimmel ab?
Leute genießt die Hitze noch so lange sie da ist. Am We gehts eh bergab und dann wird wieder gejammert wie kalt es doch schon ist
In diesem Sinne, happy Raunz!
Endlich kühler, ich vertrage die Hitze gar nicht, besonders in der Wohnung ist es spürbar heißer als draußen, egal was ich mache!!
@the_joker2 haha, des hob i a gsogt
Und das von nem Iraker ^^
In Irak ist’s ja auch staubtrocken, und hier ist die Luftfeuchtigkeit doch regelmäßig höher, da kannst wegen des höheren externen Wasserstoffpartialdrucks nicht so gut schwitzen…
Naja ich rauche außerdem auch keine Shisha
Jetzt klinst schon fast wie ein Physiker ^^
Naja will ich ja hoffen, dass ein angehender Doktor nicht zusammenbricht …
Bin zu fett um zusammenzubrechen
Was soll ich als nächstes anpacken zum durchspielen?
Wäre in beiden Fällen ein erstes Mal für mich.
Bei der Auswahl würd ich Sega Rally nehmen.