Smalltalk

hmmmm … wie wärs mit Rosinen auf der Pizza? Stell mir das gar nicht schlecht vor.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht noch auf die TK Pizza?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube du hast da eine Marktlücke gefunden. :money_mouth_face: Es gibt schließlich Fischstäbchenpizza und sogar Pizza mit Ananas, warum dann nicht auch mit Rosinen? :drooling_face: :laughing:

@Wiesi: TK Pizza ist perfekt zum pimpen. Darauf schmecken auch Dosenchampignons und Rosinen.

!!!
junger hupfer…

In Rum getränkte Rosinen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wer TK-Pizza liebt, egal ob mit Ananas, Kebab Fleisch oder Shrimps, geht auch in Badeschlapfen ins Gym.

1 „Gefällt mir“

den senf angefangen zu mögen hab i in meine 30er, irgendwann kamen die pfefferoni dazu (nachdem ich schon die scharfen piri piri wollen hab, da können die großen brüder ja net schlimm sein) und überraschenderweise schmecken mir jetzt auch - und auf das bin ich erst unlängst gekommen - saure gurken. ich trink sogar das wasser ausn gurkenglas gerne. … in meiner kindheit, wenns da gurkenscheiberln in der extrawurstsemmel oder im hamburger gegeben hat:

No Way Comedy GIF by CBC

jetzt inzwischen … freu ich mich schon auf das knackige gurkenscheiberl im cheeseburger.

für den Müll. Wer sowas ißt geht auch in Jogginghose aus dem Haus und liebt dieses Lied

1 „Gefällt mir“

Hey! Nicht aus den Kontext zitieren sonst glaubt jemand noch ich esse gerne TK Pizza! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Den schließe ich mich auch an :joy:

1 „Gefällt mir“

Also das Lied mag ich nicht aber wenn ich mit dem Hund in den Wald gehe, darf es ab und an gerne eine Jogginghose sein :slight_smile:

Gibt ja mittlerweile welche die gut aussehen.

1 „Gefällt mir“

Totaler Kontrollverlust - mein Beileid

2 „Gefällt mir“

Für was wurde die KI sonst erfunden:

Hier ist ein kreatives und ungewöhnliches Pizzarezept mit Rosinen, das süße und herzhafte Aromen kombiniert:

Pizzarezept mit Rosinen: Süß-herzhafte Rosinen-Pizza

Zutaten:

Pizzateig (selbstgemacht oder gekauft, für ca. 2 Pizzen)
150 g Mozzarella, gerieben oder in Scheiben
100 g Ziegenkäse oder Feta, zerbröselt
2 EL Olivenöl
1 kleine rote Zwiebel, in dünne Ringe geschnitten
50 g Rosinen (am besten goldene Rosinen für eine mildere Süße)
1 EL Honig oder Ahornsirup
1 TL frischer Thymian oder Rosmarin, fein gehackt
50 g Walnüsse oder Pinienkerne, grob gehackt und geröstet
Salz und Pfeffer nach Geschmack
Optional: ein paar Blätter frischer Rucola zum Garnieren

Zubereitung:

Pizzateig vorbereiten: Den Teig auf einer bemehlten Fläche ausrollen und auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen.
Basis belegen: Den Teig mit Olivenöl bestreichen, dann Mozzarella und Ziegenkäse/Feta gleichmäßig darauf verteilen.
Zwiebeln und Rosinen: Die roten Zwiebelringe und die Rosinen gleichmäßig auf der Pizza verteilen.
Würzen: Mit Salz, Pfeffer und frischem Thymian oder Rosmarin bestreuen.
Backen: Die Pizza im vorgeheizten Ofen bei 220 °C (Ober-/Unterhitze) etwa 12-15 Minuten backen, bis der Käse geschmolzen und der Rand goldbraun ist.
Finish: Nach dem Backen die gerösteten Walnüsse oder Pinienkerne darüber streuen und optional mit einem Löffel Honig oder Ahornsirup leicht beträufeln.
Servieren: Mit frischem Rucola garnieren und sofort servieren.

Geschmackserlebnis:

Diese Pizza verbindet die süße Note der Rosinen und des Honigs mit der cremigen Säure des Ziegenkäses und der herzhaften Würze der Zwiebeln und Kräuter. Die Nüsse sorgen für einen angenehmen Crunch. Ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis, das sowohl süße als auch herzhafte Genießer begeistert.

4 „Gefällt mir“

Die Weihnachtsmützen vermehren sich hier - gefällt mir

In Zwischenzeit bei @k3nny_gat

Ja, auch ich habe jetzt eine! Juhuuu

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

wo bleibt das „mfg ihr gesinnungsterrorist“?

Das kommt von dir, danke :stuck_out_tongue_winking_eye:

Warst das nicht du oder der @the_joker2 ?

@Wiesi
falls es wieder zu einem D&D treffen kommt, ist das jetzt die mindestanforderung die ich stelle:

:wink:

2 „Gefällt mir“