Smalltalk

Ich hab nichts gemacht.

Was sollen wir gewesen sein?
Den Ausdruck hab nicht ich eingeführt.

Ich weiß, aber bitte erzähl es niemanden.

1 „Gefällt mir“

Creepy!

ich muss meine meinung über die scs nach dem gestrigen abend umschreiben.

war gestern am frühen abend nach der arbeit dort, weil ansonsten hätte ich nur samstag ganz in der früh zeit gehabt und das wollte ich mir nach dem punschtrinken heute abend nicht antun.

all meine befürchtungen, die scs wird gerammelt voll sein, weil vorweihnachtszeit und „nach der arbeit fahren alle hin“ waren komplett unbegründet. es war vergleichsweise wenig los. auf den wegen vor den geschäften wenig bis gar kein gedrängel. während ich auf das service meines handy wartete, hab ich mir festplatten für mein nas im mm abgeholt - wenig los, freundliche mitarbeiter, und war beim mcd was essen - ebenfalls wenig los, kein problem einen sitzplatz zu finden.

das war unterm strich chilliger als jeder samstagseinkauf unterm jahr. hätte ich nicht erwartet.

so hab ich morgen keinen stress und kann ggfls meinen kater auskurieren, bevor familienbesuche anstehen.

4 „Gefällt mir“

Das Lieblingsspiel von Emma Stone („…of all time…“) ist Donkey Kong Country" für SNES. :star_struck:

bin gerade wieder dabei einen foto-wandkalender für meine eltern und inlaws zu gestalten.

vorteil: ich kann mich wieder durch hunderte fotos meiner kinder und vielen erinnerungen durchklicken,

nachteil: ich kann mich wieder durch hunderte fotos meiner kinder durchklicken und den -gefühlt- halberten sonntag damit verbringen, damit es ja rechtzeitig fertig wird um noch vor weihnachten geliefert zu werden.

7 „Gefällt mir“

Hab auch erst letztes Wochenende mal wieder Foto Kalender gemacht. Neben dem langen suchen der perfekten Schnappschüsse (zigtausend Fotos…) geht das gestalten über Cewe wirklich sehr angenehm. Die Lieferung war auch blitzschnell.

Dienstag Abend erstellt → Donnerstag geliefert. :wink:

1 „Gefällt mir“

stimmt, die cewe software ist da eigentlich seit jahren mein tool, weil ich dank der templates genau weiß, wie es in der druckerei aussehen wird. fotos sind dieses jahr, da ich meine kameras eigentlich nicht angerührt hab, nur vom handy und für meinen geschmack nicht ganz soo schön. aber das ist den großeltern eigentlich egal, die wollen e nur liebe fotos von den enkerln.

1 „Gefällt mir“