Smalltalk

Gerade auf insta über die Ankündigung eines Littlefoot Kurz-Fanfilms gestoßen:

Vlt freut sich ja jemand von euch diesen zu sehen, wenn er dann auf YouTube erscheint.

hab mir vor 1,2 wochen in einem supermarkt einen mohnstrudel mitgenommen.
gerade ess ich die ersten stücke, merk ich irgnedwas ‚flüssiges‘ drinne. das erschien mir seltsam. auf die packun geschaut: mohnstrudel MIT POWIDL – ja herrgottsakranocheinmal! das gehört sich nicht! mohnstrudel ist einfach nur strudel mit mohngemisch ohne marmelade.

danke, dass ihr zu meinem ted-talk gekommen seid.

1 „Gefällt mir“

Germknödelstrudel

2 „Gefällt mir“

Schönen 1. Advent an alle!

Wünsche allen, dass sie zu etwas Ruhe und Besinnlichleit finden. Merke, dass mir das selbst heuer extrem schwer fällt da es in der Firma drunter und drüber geht, Kündigungen anstehen und generell sehr stressig ist.

Hoffe in der Woche ab dem 17.12, wo mein Urlaib beginnt in die Weihnachtsstimmung finden werde.

5 „Gefällt mir“

anm.: auch germknödel, wie auch palatschinken, sind am besten ohne marmeladenschleim zu genießen.

Ich glaub, ich hab dich noch nie so falsch liegen gesehen, wie gerade jetzt.

3 „Gefällt mir“

Na vor allem das. Palatschinke ohne Marmelade sind halt Frittaten ohne Suppe, Teig halt, irgendwo isst man eventuell so Brot.

Die einen essen Nudeln mit Ketchup, die anderen Palatschinken ohne Marmelade.

6 „Gefällt mir“

… und andere Kaiserschmarrn ohne Rosinen! :scream: Das ist dann einfach nur ein Schmarrn!

3 „Gefällt mir“

palatschinken nur mit staubzucker = göttlich;

rosinen sind übrigens sowieso teufelszeug. wer rosinen mag, mag auch oliven. :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Beides unglaublich gut. Wer beides nicht mag, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :wink:

3 „Gefällt mir“

Meine Kinder lieben Rosinen und verabscheuen Oliven.

PS: ui, nur noch 1,5 kg daheim. Muss ich bald wieder auf die Einkaufskiste setzen…

4 „Gefällt mir“

bazinga GIF

1 „Gefällt mir“

Gut, ich glaub die wenigsten Kinder mögen Oliven. Das kommt mit dem Alter, sowie bei Senf. :wink:

Ich bin 44, liebe Rosinen und hasse Oliven (dafür esse ich Senf) :rofl:

5 „Gefällt mir“

Oliven, ein Traum, vor allem die kleinen schwarzen direkt in Griechenland.

2 „Gefällt mir“

what she said yes GIF by TipsyElves.com

Diese Aussage teile ich 1:1!

2 „Gefällt mir“

„Ein Leben ohne Oliven auf der Pizza ist möglich, aber sinnlos.“
(Frei nach Vicco von Bülow)

1 „Gefällt mir“

Dann lieber Dosenchampignons auf die Pizza. :sweat_smile:

Ich Teil es 3/4 : 1

Erklärung: bin erst 33

Das ist nun wirklich ekelhaft.

1 „Gefällt mir“