Du bist das rechts mit dem Rollator oder? ![]()
gefühlt an manchen tagen ja.
hier: vor 30!
nach 2 besuchen in wien (damals noch mit NÖ card) reizt mich das aber auch nicht mehr.
Straight out of Mafia:
aus monaten werden jahre.
tragische geschichte, aber mich regt es auf wie durch diesen leichtsinn allen menschen vor ort mehr arbeit beschert wird. seien es die einsatzkräfte, aber auch die öbb, die wieder den zugverkehr anpassen muss.
Ich frag mich immer, wie so was wirklich abgelaufen ist. Hatte das Mädchen die Messer in der Hand und die Polizisten schossen sofort, oder wurde zuerst versucht sie anders zu überwältigen?
So klar ist es anscheinend eh nicht.
Eine Mordkommission der Polizei Essen übernahm die Ermittlungen unter Leitung der Staatsanwaltschaft Bochum.
Das Thema (Polizeieinsätze bei Menschen in psychischen Ausnahme/Krisensituationen) wurde auch vor ein paar Wochen beim NeoMagazin näher beleuchtet:
Hilfe, die Polizei kommt!
Menschen in psychischen Krisen können in Ausnahmesituationen geraten. Bei Einsätzen mit Personen in solchen Situationen reagiert die Polizei immer wieder überfordert.
Ich hab keine Ahnung wo und in welchem Thread ich das Schreiben soll hier der nützliche Hinweise bezüglich Milka 100g Caramel Tafel.
Dachte für den einen oder anderen ist das eine wichtige Info.
Ich konsumiere zurzeit 0 Gramm Milka. Zu teuer und kleiner wurde sie auch. Aber jedem das seine.
kleine anmerkung nebenbei: großartig, wenn news-outlets lebenswichtige nachrichten hinter einer paywall verstecken. da merkt man ihnen, um was es ihnen in wirklichkeit geht.
edit:
Wo hast du eine Paywall bei der News?
Willkommen im Internet!

haha funny.
wie bereits oben geschrieben: für redaktionelle inhalte, sollen sie machen wie sie wollen. wenn es um sachen geht wie produktrückrufe wegen gefährdung der gesundheit ist es moralisch nicht angebracht mmn. diskussion ist daher für mich beendet.
Hä? Naja, hier von Paywall zu sprechen ist schon enorm weit hergeholt.
Ich finde es sogar als Ausnahme wenn ich mal KEINE Cookies akzeptieren muss wenn ich mir diverse Newsseiten ansehe.
Wir meiden alles von Mika (Mondelez). Einer dieser Verbrecherkonzerne, die viel zu viel Marktmacht haben. Lieber Schokolade von kleinen (lokalen) Eigenerzeugern. Da gibts bei uns zum Glück Potential.