Ich denke das der ein oder andere auch Panik bekommen hat und während einer Panik Attacke schaltet das Hirn schonmal ab.
aber sie hätten nur in die ersatzgarnitur einsteigen müssen und haben sich wissentlich gegen das sichere entschieden.
das erinnert mich an den witz, wo zwei insaßen eines irrenhauses aus der anstalt ausbrechen wollen, dafür aber über 100 mauern klettern müssen und nach der 99. beschließen, sie wollen umdrehen, weil sie müde sind.
Die Frage ist, wo postet man sowas hin ![]()
Ein Wiener Polizist muss eine Geldstrafe von 5000 Euro zahlen, weil er nach einer internen Feier nackt, „nach Exkrementen riechend“ und schwer betrunken im Stiegenhaus seiner Dienststelle gefunden worden war.
Zuvor hatte er in einem fremden Büro seine Notdurft verrichtet und seine verschmutzte Unterwäsche dort zurückgelassen.
Sein Vorgesetzter attestierte ihm ungeachtet der Vorfälle hohe soziale Kompetenz und großes Fachwissen.
![]()
Die soziale Kompetenz und großes Fachwissen bezieht sich aufs Saufen, oder?
![]()
Oder bezogen auf den Rest der Truppe, die vielleicht noch schlimmer ist.
Ich bin sicher nicht der sozial kompetenteste Mensch der Welt, trotzdem bin ich nach meinem 2. Lebensjahr nicht mehr angeschissen irgendwo herumgelegen. Leute gibt’s!
Hehehe, er hat nur nach Gagsi grochen, welches er in nem anderen Büro gelegt hat ![]()
Ich finde es schlimm das der Mensch noch weiter als Polizist arbeiten darf und dann auch noch gegen das Urteil anfechtet. Ihm wurde schon öfters der Führerschein wegen Trunkenheit abgenommen dann solch ein Vorfall…
Wahnsinn eigentlich.
Wäre ich er (zum Glück nicht
) würde ich mich selbst zurück ziehen und besten falls eine neue Dienststelle am anderen Ende von Österreich annehmen. Der ist doch die Lachnummer schlechthin bei den Kolleg*innen. ![]()
Also ich kenn die Definition nicht, aber wenn jemand nach Scheiße riecht, ist er/sie zu einem gewissen Teil angeschissen, wenn die Scheiße auch vielleicht nicht optisch nachgewiesen werden kann. Von irgendwo muss der Geruch ja kommen! Wobei ich bei Menschen auch schon sagenhaften Mundgeruch erleben musste, der nicht viel anders gerochen hat.
Ich finde der Thread passt perfekt, ist eines meiner Lieblings Themen für Smalltalk, imo besser als Wetter, Kinder, Beruf, Wirtschaftskrise,…
Vor allem kann beim Gagsen wirklich jeder mitreden.
Ich befürchte da gibt’s mehrere solche Kandidaten, und wahrscheinlich noch schlimmer.
Ich hab mal eine Feier mit Feuerwerkern (nicht die kaboom, die Tatü Tata) erlebt, war auch nicht ohne, und ich war nicht mal bis zum Schluss…
Feiern ist ja voll OK manches mal übern Durst trinken von mir aus. Das man sich aber so abschießt das man sich vollkotet und ins Büro stuhlt ist schon eine heftige Nummer.
![]()
Wenn die Natur ruft muss man dem Ruf eben folgen. Es hülft bix ![]()
Ich kenne eine ähnliche Geschichte aus zweiter Hand. Bei manchen hat Alkohol wohl eine „fäkale Wirkung“ ![]()
Ihr seid so gemein, wer weiß was für Drogen die bösen bösen Kolleg*innen dem armen Polizisten da in seinen naturtrüben Apfelsaft gemischt haben…
![]()
Kollege ist ex Polizist und die Geschichte ist ja fast noch harmlos gegen so manch andere Story. In den 80er und 90ern muss es zugegangen sein.
Noch mehr… „Stühle“ in div. Büros?
Ist ein Meetingraum dann ein Großraum-Gesellschafts-WC? ![]()
Ein Großteil von Meetings ist verbales Koten. Insofern ja
Wir haben gestern zum ersten VR Frag gespielt, ich war ja sehr skeptisch, zu 10 in VR auf 300qm und das 2 Stunden, aber ich bin ich echt positiv überrascht, das ganze ist echt genial, gefällt mir um einiges besser als Paintball und durchgeschwitzt ist man nach 2 Stunden genauso.