Es gibt so viele gute Animes die besser sind als NGE ![]()
- Summer Wars
- Das Mädchen das durch die Zeit sprang
- Your Name
- Weathering With You
- Um ein Schnurrhaar
- A Silent Voice
- Death Note
Um nur einige zu nennen.
Es gibt so viele gute Animes die besser sind als NGE ![]()
Um nur einige zu nennen.
Nicht einmal, wenn die Serie zum richtigen Zeitpunkt enden würde und nicht noch gestreckt worden wäre.
Ich: lass mir Online-Bestellung ins Büro liefern,
Paketdienst: „Hmm, soll ich vor oder nach Büroschluss den Zustellversuch machen?“

Haha kenne ich zu gut.
red halt mal mit den chefleuten ob ihr eure bürozeiten nicht ausdehnen könntet…
insbesondere am freitag!
Hast du noch ein paar solcher guten Ideen?

/S obv
Uppsi ![]()
ich hab über umwege den original-clip gesehen und musste gleich abbrechen … second-hand-fremdschäming.
Ich kanns jetzt schon nicht mehr sehen. Xmal passiert tagtäglich - vermutlich 28383 x Mrd mal. Durch SM wird das hochgezüchtet, was vorher keine Sau gejuckt hat.
Ich selber krieg das bei jedem 2. Reel reingespült. So ein Müll, dass da überhaupt jemand einen Artikel schreibt…
Und wir wundern uns, dass bei Corona so viele deppat geworden sind.
Mit sein Privat Leben kann ja jeder machen was er will aber warum geht man auf ein Konzert wo tausende Leute sind mit seiner Affäre. ![]()
Warum gibt man sich freiwillig Coldplay?
Fragen über Fragen…
Der ganze Mist erinnert mich an das Hawk Thua Girl.
Echt traurig, wenn solcher Mist die Massen bewegt. Wir habens weit gebracht…
Kann ich auch 0 nachvollziehen. Mir ist das sowas von egal, ob irgendwer eine Affäre mit irgendwem hat.
naja, schadenfreude war doch schon immer „in“.
so wie bei allem - genauso zb kriminalität - wird mittlerweile alles aufgespielt.
auf der anderen seite hast 5-6 artikel zum ableben vom baumgartner - auf standard.at! alles ausgeschlachtet.
prinzipiell stimm ich dir völlig zu - ändert aber nix daran, dass ich die bilder - insbesondere den munch - recht amüsant finde.
edit: dein posting versteh ich übrigens nicht als „angriff“ auf meines, alles gut. ![]()
Ich sehe wir verstehen uns ![]()
Auch hier:
Und weil dus erwähnt hast, muss ich bzgl. dem Baumgartner was los werden - auch ich finde ich das Getue einfach nur nervig Ein Mensch der ständig sein Leben riskiert hat, hat sich vermutlich mit seiner Kamerageilheit selbst abgeschossen. Das löst null Emotionen bei mir aus.
Bzgl. Schadenfreude, ja hast sicher recht. Es nervt dennoch ![]()
Nun, aber genau so Menschen brauchen wir. Stell dir vor die , zB, Gebrüder Wright hätten diese Risikobereitschaftnicht nicht gehabt - wir würden heute noch mit Pferdekutschen herumtraben. Und kamerageil waren die ja bekanntlich nicht.![]()
Nur durch solche Ausnahmeerscheinungen“ erreicht man etwas.
Baumgartner hat mit seiner medienwirksamen Selbstdarstellung seine Visionen und Projekte finanziert. Warum nicht?
Seine politischen Ansichten muss man ja nicht teilen, trotzdem war in vielen Bereichen ein Vorreiter. Wir brauchen mehr von solchen Typen!
Ich bin mir ziemlich sicher dass wir da nicht auf einen Nenner kommen werden. Die Brüder Wright haben ein Flugzeug entwickelt, der Baumgartner ist nur von Dingen runtergesprungen - Mehrwert Null.
Die einen waren Erfinder, der andere ein Selbstdarsteller, der von einem Konzer gesponsert wurde, der auf medienwirksame Werbung aus war. Insofern hat uns der Mensch imo keinen Schritt weiter gebracht, so wie es meiner Meinung nach kein Extremsportler macht, der zudem bei jeder Aktion sein Leben riskiert. Das sind Adrenalinjunkies, mehr nicht.
Ha, von seinen politischen Ansichten brauch ma da gar nicht erst anfangen ![]()
sowas wollt ich auch schreiben, dass der vergleich mit den wrights etwas hinkt.
wobei: man weiß halt vorab oft nie zu was etwas dann in weiterer folge gut ist… ![]()