Smalltalk

das steht e auch im artikel: die stars werden nicht 365 tage im jahr interviewt sondern nur zu besonderen anlässen wie bspw film-promos. und auch da idr nur in gruppentermine. und selbst wenn nicht, ist die wahrscheinlichkeit doch sehr groß, dass eben vor dem hintergrund eines neuen films die fragen und antworten nur eine beschränkte abwechslung haben.

ist vielleicht nicht der sauberste journalismus, der hier betrieben wird, aber dann sage ich doch eher: don’t hate the player, hate the game. vermutlich nimmt man es hier nicht so genau, weil es halt nur um unterhaltung geht und nicht spitzenpolitik. darum ist es auch sehr schräg, wie dieses thema so aus dem nichts eigentlich explodiert ist. (nur als bsp: sie hat es ja, lt ihrer aussage, zu clint eastwoods 90er ebenso gemacht).

1 „Gefällt mir“

Da bin ich eh voll bei dir und auf nix anderes wollt ich raus.

2 „Gefällt mir“

Oh Mann, da hätt ich die Zeitung glaub ich fluchend vom Tisch geschmissen :laughing: erinnert mich an die Story, dass SAT.1 anno 1991 Twin Peaks (das auf RTL erstausgestrahlt wurde) im Teletext gespoilert hat.

1 „Gefällt mir“

Falls das ein jüngerer im Forum nicht mehr kennt ja das gibt es heute noch warum weiß wohl keiner so genau :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Onkel liest immer noch Teletext.

2 „Gefällt mir“

Meine Mama auch, allerdings am iPad :joy:

Das klingt so Falsch :joy:

2 „Gefällt mir“

so gefreut hab ich mich, dass das sgf heute zu einer human uhrzeit ist; aber irgendwie bin ich von dem tag heute fertig. doch bisserl unterwegs gewesen bei sommerlichem wetter, letzter arbeitstag vorm urlaub – am liebsten würd ich mich jetzt hinlegen und einen seeligen schlaf haben. … aber das was ist, wenn sie genau heute half life 3 ankündigen?! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Judge Judy Shut Up GIF

uuund ich hab nach dem zweiten oder dritten sekundenschlaf dann doch abgedreht. hab ich was großartiges versäumt?

1 „Gefällt mir“

Wenn du mich fragst - Nö

1 „Gefällt mir“

Fands eher mau dieses Jahr, im Nachhinein hab ich mir gedacht, wäre ich besser schlafen gegangen…

1 „Gefällt mir“

jo, im nachhinein ist re9 rausgestochen, vieles andere wirkte wie hochwertigere shovelware.

1 „Gefällt mir“

Heute kommt wieder mal die Fernwärme Ablöse mal schauen wie viele Striche es werden.
Da es ein milder Winter war geh ich mal von zumindest gleich wenig wie im Vorjahr aus.

Bei der Heizung spar ich eigentlich immer dafür is mir das Warmwasser egal da wird schon mal öfter die Badewanne voll gemacht im Winter komme was wolle.

Da bin ich dieses Mal auch sehr gespannt. Hatten die letzten beiden Jahre massive Nachzahlungen bei niedrigerem Verbrauch, einfach aufgrund der höheren Preise.

es macht aber, leider, echt nicht viel unterschied, ob man sich bei der heizung (oder auch strom) arg einspart. der größte teil geht für das drumherum drauf und nicht für den tatsächlichen verbrauch.

1 „Gefällt mir“

Das werd ich im Okt/Nov sehen wenn die Endabrechnung kommt ich habe noch nie so wenig Striche gehabt wie jetzt.

Ich wünsch es dir.

Bei uns wars so, dass wir nir die hälfte geheizt haben, die Preise aber ums 3fache gestiegen sind. Spmit wieder Nachzahlung.

Was man noch so alles lernen kann…