ich find generell das eis auf holzstaberl a fade gschicht. konnte da noch nie den hype nachvollziehen.
ich erkenne jetzt nicht den unterschied… ![]()
Du hast Recht - hab überlesen, dass @timoytes unten das Jahr 2033 noch ergänzt hat. Bin geistig bei „unbefristet“ hängengeblieben. ![]()
Viel schlimmer, dass Billa das Soleronicht mehr im Sortiment hat… totaler Mist. Das Eis ist ein Traum!
Wir haben hier in unserer Bezirkshauptstadt einen Laden, der echt feines Frozen Yogurt mit superguten Toppings anbietet - das zieh´ ich jedem anderen Eis gerade vor. Dunkle Schoko mit Heidelbeeren
… weil für ein Frozen Yogurt Heidelbeer´ zeig ich meinen… na ihr wisst schon…
Es gab eine Eis Sorte von Ben&Jerry‘s und zwar „Cone together“ ich hab Sie endeckt, wurde süchtig danach und 1 Jahr später haben Sie die Sorte eingestellt.
In Deutschland gab es die Sorte noch 1-2 Monate länger, als bekannte dort waren haben sie mir 15 große Packungen mitgenommen ![]()
Hach das eis war ein Traum ![]()
Das werde ich Ihnen niemals verzeihen, niemals!
Ansonsten joa, gibt nicht soviel Eis was ich jetzt unbedingt haben muss.
Eis vom Garda in 1150 oder Tichy Eismarillenknödel gehen immer.
Beste. War nie großartiger Eis Esser, aber wenn, dann Garda.
Dagegen hat Tichy keine Chance.
Ich hab das Brickerl jetzt kurz mit dem Combino verwechselt von daher mir egal solange es das Combino noch gibt. ![]()
Geht mir genauso, Brickerl ist mir zu schockoladig. Ab und zu ein Cambino kann schon was.
combino mit abstand das beste cremige eis ansonsten im normalfall jolly, oder twinni. beim twinni gilt natürlich orange zuerst, grün zum schluss ![]()
Beim Twini bin ich mir nach 42 Lebensjahren immer noch nicht sicher welche Farbe ich lieber hab. Wird sich denk ich in diesem Leben nicht mehr lösen lassen ![]()
ich ess generell kein „wassereis“ - beim twini hab ich aber in erinnerung, dass eine hälfte deutlich grauslicher ist als die andere…
#arrive.raisehell.leave ![]()
ich wollte vorhin wassereis schreiben, aber war mir nicht mehr sicher ob das nur ein lokaler ausdruck ist, oder ob das eh österreich weit anerkannt wird ![]()
Falls du zuletzt als kind twinnig gegessen hast, war wahrscheinlich das orange das bessere. So war es auch bei mir, aber mit dem älter werden war hab ich dann die grüne seite zu schätzen gelernt ![]()
Orange zuerst - weil ned so gut - grün danach (Birne müsste es sein), weil viel besser! ![]()
Is Grün nicht Apfel? ![]()
Nein, ist Birne. ![]()
Hahaha ok das erklärt so einiges
produced by unilever-magnum group? ![]()
ich glaub ich hab nie ein brickerl gegessen. nogger vielleicht, tschisi, bumbum und combino sehr oft.