In Kroatien war ich noch nie und das eine mal in Italien war ich auf keiner Raststation bzw. bei keiner öffentlichen Toiletten diese gehabt.
In Italien kannst du auf Campingplätzen und auch Restaurants auf diese WC Art stoßen. Immer eine große Freude.
najo, das ist auf öffentlichen toiletten nie ein fehler…
ich mag diese hock-dinger aber auch nicht. find ich irgendwie grindig, auch wenn ich stets höre, dass das hygienischer ist.
Naja, ansonsten baut mach sich nen Thron, das geht da net.
Im Grunde is es a Umstellung und dann gehts, nur verleiten die Dinger die Leute halt noch mehr ne Dreckssau zu sein als eh jetzt schon.
In Italien haben wir die mal am Campingplatz gehabt. Hat eigentlich immer funktioniert (man ist halt schneller ) nur einmal, nach ner Sauftour, häts mich fast reingewaht. Das war weniger witzig
Ist in Italien recht normal und findest du überall.
Ich find die Dinger furchtbar, da verheb ichs mir lieber. Oft hast dann nichtmal was zum festhalten, wennt da Magen Probleme hast oder einen Reizdarm bist mit den Dingern echt am Arsch…
Mit ein Grund warum ich mittlerweile nicht mehr gern nach Italien fahr, obwohl ich ja quasi nur übern Berg springen muss.
Jetzt noch schnell alles gucken was man will eh es weg ist…
Das Nokia überhaupt noch so ein Einfluss hat.
schräg, dass der link nicht die reale schlagzeile des artikels anzeigt - „Amazon Prime Video: Casting-Funktion droht durch Nokia-Patentstreit das Aus“
eigenartiger clickbait.
Denke das war der alte Titel der noch im Cache liegt und sie sind dann selbst drauf gekommen das es nicht ganz passt.
Unsere Firma zahlt jedes Jahr ein Vermögen an Nokia. Hat nix mit Einfluss zu tun, sondern viel mehr um Patente etc.
Ist der Neo Podcast abgesetzt?
Oder wurde das in einem Podcast einmal erwähnt? Hab ich dann vermutlich überhört oder den dazugehörigen Wochenstart nicht gehört
Hätte ich nicht so verstanden. Nur hat Wiesi aus nachvollziehbaren Gründen aktuell keine Zeit / keinen Kopf für eine Aufnahme. So hat er es zumindest im Spieleabend-Topic geschrieben.
Alles klar, danke!
Ich wüsste von nix, es waren eher sehr turbulente Monate. Haben aber erst letztens über einen neuen Aufnahmetermin geredet, es besteht aber also noch Hoffnung.
Alles gut. Wollte nur mal nachfragen, weil ich schon lange nichts mehr davon gehört habe.
Jan Böhmermann hat eine Meinung auf der Webseite der NYT geteilt.
Ich frag mich, ob man das im Land der Deppen als Satire versteht odet alles für bare Mänze nimmt.
Das ist großartig.
Wir hätten uns auch beinahe einen festen faschistoiden Trottel zum Bundeskanzler gewählt.
Zwischen Harris und Trump liegen 2 Mio Stimmen bzw. nicht mal 1,5%, während 36% der Wahlberechtigten gar nicht gewählt haben.
Was ich sagen will: es besteht Hoffnung, dass die USA noch nicht ganz das Land der Deppen ist.
Was mir ein wenig fehlt ist der „Aufstand der Tapferen“ in Land of the Brave.
Das so sehr liberale Silicon Valley ist doch sehr auf Linie, dass nur noch Füße des ein oder anderen CEOs aus Trumps Allerwertesten rausschauen (Golf of America)