Dann schreib mal @SHOCK an. Er kann dir das Freischalten.
Man sollte sich nicht zu viel hineinsteigern, das ist ein Forum zum austauschen unseres Hobbys.
90er Jahre Gaming
Ugly Sonic und ne Playstation die man auf den „Kopf“ stellen musste weil sie sonst wegen Hitzestau/Laserkopf „abgeraucht“ ist (und die hat Sony damals nicht gratis ausgetauscht/repariert, die ham sich eher gefreut daß Leute deshalb ne weitere Playstation gekauft haben )
Bildquelle: ZDF Doku „FC Hollywood“
Ich ärgere mich mal wieder ein wenig, nicht so sehr dass ich mich auskotzen müsste aber ein wenig.
Ich würde gerne The Pitt schauen, läuft in den USA auf HBO Max, leider ist diese Serie in Deutschland leider nirgendwo zu bekommen. Ich weiß, dass es mit ein wenig Arbeit auch möglich wäre, aber diese Hürde ist mir zu hoch.
So bleibt mir nur ER nochmal zu schauen.
ach komm, wenn ein mariogesicht aus marzipan-koriander-gemisch im leberkäse wäre, würdet ihr das kaufen wie die irren!
wenn ich das foto dem junior zeig, kommt er morgen garantiert mit zum einkaufen… ich glaub ich würd auch eine nehmen. just for fun.
Danke für den Post den ich 15 Minuten bevor ich hungrig zum Billa gegangen bin gelesen habe.
Gesehen für 1 Sekunde gedacht das es in echt wieder einmal nicht einmal annähernd aussieht wie am Foto und dann trotzdem gekauft.
Ein eingefärbter roter Käse wo die Leberkässemmel dann ausgesehen hat als ob alles blutig ist. Die anderen Farben hab ich nicht bemerkt weil das Rot so dominant war.
Geschmacklich mies aber das liegt daran das mir der Leberkäs beim Billa allgemein nicht schmeckt. Ich bleib beim Leberkäspeppi.
Bist also ein Gourmet wenn es um Leberkäse geht!
Der Leberkäs vom Spar ist auch gut.
Aber nur der Pikante !
Bis man einen vom Bauernmarkt probiert hat - dann merkt man dass der vom Spar nach nicht viel schmeckt.
Unterschreib ich sofort. War jetzt für mich eher ein Vergleich von (billigen) Supermarkt Leberkäse.
Ich sehe wir verstehn uns
Also mein Leberkas Ranking ist wie folgt:
Fleischerei Ströbl > Billa
> Eurospar
So ca jeder Leberkäse ist besser wie der vom Spar und Billa. Wobei der von Tann aka Spar wirklich furchtbar grauslig ist.
das problem ist aber vor allem, dass man mittlerweile viel zu dicke schwarten ins semmerl gelegt bekommt. dünne scheiben sindIMO geschmacklich deutlich besser als wenns dann nur mehr ein fettblock ist.
Ja, stimmt. Wobei ich ausnahmslos dazu sage, dass die Scheibe dünn sein muss. Bzw relativ dünn.
Dünne Scheiben…