in Deutschland ist die Miss-Wahl mittlerweile eh etwas anders aufgebaut. Hier wird nicht mehr nach Attraktivität, sondern vielmehr nach Können und Ausstrahlung gewählt.
Wenn du dir aber mal die Abgründe des Internets anschauen möchtest muss du dir die Kommentare unter Artikeln zu den „neuen“ deutschen Misswahlen anschauen.
Einmal hier, da ich kein besseres Topic gefunden hab und auch nicht weiss wo es besser platziert wird…
Gibt es einen Mikchengpass in den Supermärkten in Wien…ich war gestern und heute in 3 unterschiedlichen Supermärkten (Spar, Billa und Hofer) und überall war die Milch komplett ausgeräumt bis auf ein paar Exemplare halbfett Milch. Hab ich etwas versäumt oder ist das nur Zufall?
Wir haben uns heute eine Mietwohnung angesehen von einer genoßenschaft.
In der Wohnung war eine Badewanne, der letzte mieter hat die Badewanne weg gemacht und eine Dusche eingebaut (gesundheitlichen gründe). Die genoßenschaft hat aus kulanz den umbau übernommen der mieter musste nur die Dusche bezahlen.
Soviel dazu!
Meine frage, weiß jemand wieviel ein umbau kosten würde wenn man eine Badewanne kauft und es wieder umbauen lässt.
Was könnte das ca. Kosten ? Alles einfach nichts aufwendiges oder spezielles.
Geht nur darum das meine Freundin unbedingt in der Wohnung eine Badewanne haben wollte und wir mal überschlagen wollte was es den kosten würde und ob es sich rentiert für eine Mietwohnung.
Meine Meinung: nein. In ne Mietwohung als Mieter habe, werde und würde ich nie einen Cent stecken. Siehst du nie wieder, wertet nur die Wohnung für den Vermieter auf, der einem das dann aber nicht gutiert.
Kommt halt drauf an wieviel es kostet. Ich denke ja genau so wie du, aber wenn ich vorhabe 5+ Jahre drinnen zu wohnen und wir hier von 1000€ sprechen rentiert sich das. Wenn es 5000€ sind dann würde ich natürlich nichtmal darüber nachdenken.
Das Traurige ist ja, es war eine Badewanne drinnen, wurde dann umgebaut wo sich die genoßenschaft kulant gezeigt hat.
Nein, Badewanne raus, neu verfliesen und begehbare Dusche rein. Muss man natürlich tlw die Wand und den Boden fliesen. Das sparst du dir. Du brauchst jedoch eine Badewanne.
Deins ist sicherlich günstiger.
Aber 1000 € mit Sicherheit nicht. Wohl eher 5000. Aber halt schwierig zum einschätzen. Das ist alles sauteuer geworden.
Und vergiss den Handwerkerbonus nicht.