Smalltalk

https://www.mediamarkt.de/de/list/refurbished-gaming-black-friday

„Schnäppchen“…:crazy_face:

Die haben einen Huscher :wink: Ich verkauf denen gerne meine 5 NES Minis :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie Underground 2 bei den PS2-Angeboten einfach mal den Preis um 66€ nach oben treibt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Pierer, Benko, ho, wer war noch ein good friend von ehemaligen bk. Bei dessen unternehmen würde ich dann genau hinschauen.

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Danke, wünsch ich Dir und der ganzen Community ebenfalls.

4 „Gefällt mir“

Wünsche ich ebenfalls allen hier im Forum :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Jugendwort 2024 in Österreich ist „Heast“! Sag fällt denen gar nix Neues ein?

1 „Gefällt mir“

Die Jugend von heute ist unkreativ. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

So müsste es heißen:

:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

heast! retro, oida! bam!

1 „Gefällt mir“

Impressionen vom Shopping in der Müller Drogerie:

Bild

Bild

Bild

Ich will nicht sagen, dass es mir leicht gefallen ist, nur das nötigste zu kaufen. Aber das sage ich auch nicht :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

„Werte Dame, bitte einmal alles aufladen, der LKW steht vor der Tür…“ :grinning:

6 „Gefällt mir“

Ja, fast. Aber letztendlich steht dann auch nur alles rum bzw. weiß ich nicht wohin damit.
Tatsächlich habe ich nur 2 VW Käfer Modelle und einen kleinen Sturmtruppler Schlüsselanhänger gekauft.

2 „Gefällt mir“

Hahaha kennt ihr das: da seit ihr mal 3 Tage Strohwitwer und habt schon im Vorfeld „Stress“ weil sich alles was ihr vorhabt niemals nicht ausgehen wird :sweat_smile:

Silent Hill, WItcher 3, div. Filme und Serien nachschaun, die die Freundin nicht mitschauen will - LUXUSPROBLEME :laughing: :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Da zitiere ich gerne eine weisen Mann: :wink:

9 „Gefällt mir“

Ja eh, an das hab ich auch denken müssen :sweat_smile: - es ist ja wirklich idiotisch! :smiley:

Vll spielt auch ein bisserl Vorfreude mit :slight_smile: Ich werd einfach zocken auf das ich Lust hab und anschauen das mir Spaß macht.

Nach 3 Tagen in den TV schauen sind meine Augen vermutlich eh so ko, dass ich mich freue wieder was anderes zu tun - Zeit bei der Mama und der Schwester zu verbringen zb :slight_smile:

Das kenne ich, aber wie du sagst bei mir sieht mittlerweile auch meistens die Vernunft.

1 „Gefällt mir“

Kommt es mir nur so vor oder ist in Wien und Umgebung die Weihnachtsbeleuchtung in den Städten dieses Jahr weniger geworden? (Ausgenommen die bekannten Christkindlmärkte)
Bin heute mal durch Korneuburg gefahren da kommt überhaupt keine Weihnachtsstimmung auf.
Auch sonst in Wien in mein Bezirk hab ich das Gefühl das alles schon mal festlicher schöner beleuchtet war vor Jahren.

Bin gespannt ob andere Länder nachziehen. Solche Miss-Wahlen sind doch wirklich aus der Zeit gefallen.

1 „Gefällt mir“