Smalltalk

Danke fürs verschieben @Shock und sorry, dass es pietätlos war. Hatte irgendwie in Erinnerung, dass es schon einmal dort einen solchen Post gab.

1 „Gefällt mir“

und der betreffende iser ward nie wieder gesehen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Wochenende ist vorbei, ich bin ein halbes Jahrhundert alt oder auch: 10 Jahre, mit 40 Jahren Videospielerfahrung :slight_smile:

Die Torte meiner Frau ist eine Wucht (diesmal ein anderes Hobby von mir, letztes Jahr war es eine Super Mario Torte):

Ja ja, ihr jungen Wilden: Ich kannte sie noch, die Tricotronics, die Pongs an der Röhre, die Listingstipper und Datasetten am Beistelltisch, Senso, die Schieberätsel und das analoge Pacman.

Bild 1

Mein erstes Pacman auf dem G7000 habe ich heute noch:

11 „Gefällt mir“

Von was redet der liebe Opa da? :grin:

Alles Gute für die nächsten 50 Jahre! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön!
Lieber Opa? Grumpy Old Man incoming :man_farmer:t3:

2 „Gefällt mir“

Hat wer eine Ahnung was für ein Käfer das ist?

Der war auf unserer Kellertreppe und ist fast so lang wie eine Nerf Patrone. Hat sich aber gewehrt als ich in die Nerf stecken wollte. (Scherz)

Hab ihn in den Garten entlassen.

Das müsste ein schwarzer Moderkäfer sein.

1 „Gefällt mir“

Coole Sache, Danke.

Kennst du dich so gut mit Insekten aus, oder wie wusstest du das?

Nein gar nicht!

Hab einfach mit meinem Galaxy die KI verwendet. Das ist alles! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Neumodisches Hexenwerk. :wink:

Ich beneide meine Kids manchmal, mit so guter Technologie gross zu werden.

Zu meiner Zeit warst ein Held mit einem Taschenrechner der mit Solarzellen versehen war.

2 „Gefällt mir“

Das war exakt 2 Sekunden „Arbeit“. Homebutton gedrückt halten und fertig. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ratet mal, was heute mitten im Kalax Regal hinter einer Box gefunden wurde…

simon cowell facepalm GIF

5 „Gefällt mir“

Haha, classic.

In unseren alten Wohnung kam die Fernbedienung von meinem Xtreamer Mediaplayer abhanden, überall gesucht nicht gefunden.
Extra auf Will haben gesucht, günstig den Player mit Fernbedienung gekauft, nur für die Fernbedienung.

Ein paar Monate später kam der Umzug, fang an mein Zimmer auszuräumen, Fuss hocker hochgehoben, da war sie also… :rofl:

3 „Gefällt mir“

Zuerst aufregen,
dann erst wird hinterfragt.

:roll_eyes:

Wie sonst? Leute gibt’s…:joy:

die moderne art follower und klicks zu generieren

1 „Gefällt mir“

Hab mich gerade in eine u6 gesetzt und fahre nach Alt Erlaa; wenn ich mich nicht mehr melde: hat mich sehr gefreut mit euch zu plaudern!

1 „Gefällt mir“

Nach Alt Erlaa wo es bereits dunkel wird?! :scream:

:innocent:

2 „Gefällt mir“

Nach alt erlaa und wieder retour.