für was steht d&t?
D&T Mailorder früher war der Firmen Name dtm.at was es genau mit den Namen auf sich hat kann ich dir nicht sagen.
Wow, wusste gar nicht das es die noch gibt.
Dtm.at steht ja auch nur für eben D(&)T M ailorder.
Für was D&t steht weiss ich leider auch nicht.
Aber meines Wissens entstand Dtm durch den Konkurs von NSM (Hauptkunde war damals Libro, welcher ja dann (2001?) Pleite ging und somit nsm mit in den Abgrund gerissen hat).
ist mehr oder weniger die Nachfolge von NSM, nur war dann kein Label (Metal) mehr dabei und somit gab’s im Metal Bereich eigentlich nur noch Napalm records.
Mit Musik hab ich mich nie beschäftigt aber was ich noch weiß hat oder besser noch immer NSM versucht was in DE geschnitten war über Ö ungeschnitten auf Deutsch zu veröffentlichen.
Man kann da viel auf schnittberichte lesen.
Zudem arbeitet D&T noch immer mit NSM zusammen sind auch offiz. Partner.
Polarlichter über Simmering
Hoff das Urteil bleibt bestehen.
Sogar mit sinnvollen Kategorien. Und am PC reagiert die Seite sehr schnell.
Hat jemand Erfahrungen mit Stühlen von Secret Lab? Brauche einen vernünftigen, ergonomischen Stuhl und dann kommt ein 40k Stuhl
Sau teuer aber schneiden eigentlich immer sehr gut ab bei Tests.
Sonntag nachmittag ins Kino gefahren, vor mir ein Unfall, Motorradfahrerin wollte spur wechseln und hat das auto übersehen… die Dame hat es durch die Luft gewirbelt das war echt nicht schön…Wir natürlich gleich stehen geblieben um erste Hilfe zu leisten.
Wie durch ein Wunder gleich wieder aufgestanden und nur ganz leicht verletzt.
Aber da Spielt halt der Schock eine große rolle.
Gott sei dank ist nicht mehr passiert.
Wir haben nachdem wir erst zwei günstige hatten, letztes Weihnachten so einen unserem Sohn mit der ganz Familie gekauft. Er ist begeistert und wenn ich mal drauf sitze ist es kein Vergleich zu meinem Stuhl im Büro auf der Arbeit.
wow. so ein tolles angebot von sony zu ihre play-days (oder wie die auch heißen):
kostenpunkt für die retailversion, wo man auch tatsächlich etwas in der hand hält, ist unter 50€.
Sag das denen mit PS5 Digital Edition
Jetzt ist das Wochenende auch schon wieder rum. Ich habe mir vorgenommen etwas weiter in BG3 zu kommen, bin dann aber von Alan wake abgehalten worden. .
Ich kann ja ganz schlecht zwei Spiele oder auch Bücher parallel spielen oder lesen. Ich muss immer eins erst fertig machen.
Da müssen aber wohl noch einige Urteile öffentlichwirksam fallen, damit dies auch wirklich eine abschreckende Wirkung hat.
Mein linker Airpod hat kurz gerauscht, dann geknackst und ist dann eingegangen.
Was sagt man da jetzt? „Mein Beileid“, oder „Geh bitte, kauf da Neue“?
Geh zum Apple Store auf die Kärnterstraße dort wird dir geholfen.
Post es bitte in den entsprechenden Post : Smalltalk
Eigentlich wollt ich sagen, dass es pietätlos ist hier seine first world problems zu posten…