Smalltalk

Na Bum, das PS4 Update ist 9 GB groß. Vielleicht bekommst auch Next Gen Grafik :see_no_evil::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:rofl: bin echt gespannt, wo genau die 13GB Unterschied herkommen.

Entweder ich bekomme ich jetzt die KungFu Kräfte eines Pandas…
…oder den Bauchumfang :thinking:

17140683721560

2 „Gefällt mir“

Glasses Why Dont We Have Both GIF by nounish ⌐◨-◨

2 „Gefällt mir“

Ich hoff, ich kann das in diesem Thread fragen: ist „Duck Tales Remastered“ empfehlenswert? Ich mochte die Serie als Kind und mit Jump n’ Runs aus der NES-Ära bin ich zumindest etwas vertraut. Im Microsoft Store kostet es gerade 3,50€ und es schaut irgendwie cool aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Um 3,5€ machst du nichts falsch

1 „Gefällt mir“

Ja, das denke ich mir jetzt auch. Das NES-Original kenne ich kaum, aber ich wollte das sowieso schon länger mal spielen.

Kannst parallel dazu das hören

1 „Gefällt mir“

Hey cool, sehr gerne! :smiley:

rockos modern life nicksplat GIF

1 „Gefällt mir“

Ja, ja, ich schalt die Xbox eh gleich ein :stuck_out_tongue_winking_eye: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Erm… okay

frage an die werwolf-spieler: was ist die größte runde, mit der ihr es gespielt habt? weil ich schau grad wieder ein video einer runde und … es gibt so viele rollen im spiel und ich denk mir: ist es nicht eigentlich too much, wenn jeder eine rolle hat? das nimmt doch den spaß des socializings/diskutierens/überzeugens?

30-35 Leute regelmäßig bei judge treffen. Dauert ewig und man verliert den überblick. Witzig aber, wenn dann von Leuten zusatzrollen wie die Meerjungfrau kommt. Die überschwemmt beim Sterben das Dorf und wenn dann keine Hexe mehr da ist, die alle auf einen Baum zaubert ist das spiel vorbei

1 „Gefällt mir“

was zum kuckuck…

aber ~30+ leute ist schon nett.

Bei sovielen muss es eine exit Strategie geben.

1 „Gefällt mir“

Um die 20 regelmäßig in Klassen und nein, es haben bei weitem nicht alle spezielle Rollen. Mein Sweetspot sind so 12-16, aber geht auch darunter.

Will man Werwölfe mit weniger spielen empfehle ich immer Werwörter, echt witzig, da ich Werwölfe - Vollmondnacht für komplett imba halte.

May The Fourth Be With You Star Wars GIF by Outside TV

5 „Gefällt mir“

mahe, robin… :heart:

Kleiner Nostalgie Trip.

Hab gerade in mein alten D&T (damals hat man dort ungeschnittene Filme bekommen) Account reingesehen.

Letzte Bestellung 2008 Steven Seagal (Ja ich war damals Fan von ihm :grinning:) DEATHLY WEAPON DVD um stolze 23€

Werd mein Account auch dort jetzt löschen lassen die Zeiten sind lange vorbei für mich.

1 „Gefällt mir“