Smalltalk

Ich hasse Ostern schon alleine weil mir schlecht wird von gekochten Eiern ich kanns nicht mal riechen.

Nimm die aus Schoko

2 „Gefällt mir“

Meine tochter hat am Freitag ihren ersten milchzahn verloren. Natürlich holte die Zahnfee de Zahn und legte Geld unter ihr Kopfkissen.

Das war so süss als sie nächsten tag um 6uhr ins Schlafzimmer gestürmt ist um uns davon zu berichten. „Papa, Mama die Zahnfee hat meinen zahn geholt und geld unters kissen gelegt. Das gibts ja nicht wie schnell is‘n die, ich hab gar nicht lange geschlafen“ :joy::joy:

Mein 3 jähriger Sohn meinte dann noch er will auch nen Wackelzahn haben damit er Geld bekommt :smiley:

Aber krass wie schnell die Zeit vergeht. Das macht mir echt extrem zu schaffen, ich könnte weinen wenn ich mir denke wo sind die Letzten jahre hin sie wird schon so erwachsen. Die Zeit jetzt ist ein Traum und ich bin dankbar das ich meine kinder aufwachsen sehe und soviel zeit mit ihnen verbringen kann aber trotzdem vergeht mir die Zeit viel zu schnell.

7 „Gefällt mir“

Jaaahahaaa wir werden auch einen Dragonball Movie schaun den wir noch nicht kennen. Und evtl mit Dragonball Super anfangen!! :grin::ok_hand:

Das mit deinem Hundi tut mir leid. :pensive:

Ella ich sehe wir beide werden geile Ostern haben! :blush:

1 „Gefällt mir“

Da ich Gesundheitlich kein Schoko essen darf is das leider keine alternative.

verdammt! Laktoseintoleranz?

Nein, hat was mit Zucker zu tun. Da in Schoko bekanntlich viel davon is :sweat_smile:

Heutzutage ist überall mehr Zucker drin als gesund ist. Oftmals als “versteckte Kohlenhydrate” da diese Stoffe erst im Körper zu Zucker werden. Jedenfalls hoffentlich verbringst du trotzdem schöne Ostern! Wünschen darf man ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


Na endlich! :blush:

8 „Gefällt mir“

Suchti ^^ :wink:

1 „Gefällt mir“

Gratulation. :clap: Jetzt bist du offiziell einer von 12 Shock2 Süchtigen die jeden Tag ihre Community Dosis benötigen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Gratuliere, wusste garnicht das ich das Abzeichen auch schon habe.

2 „Gefällt mir“

Ach das… das hab ich schon lang :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow find ich leiwand, dass sich über mein Screenshot so viele freuen :slight_smile:

Und danke euch, ohne euch hätte ich kaum einen Grund hier täglich online zu sein!

1 „Gefällt mir“

Sodi, siet gestern an Patzn-schnupfn. Jetzt heissts schnell wieder fit werden, damit ich das gute Osteressen auch schmecke.

Wie mich das anzipft. Werd oft kurz vor nem längeren We krank…

1 „Gefällt mir“

Bei mir leider auch immer so. Gute und baldige Genesung!

Alles Gute euch beiden!
Seid jedoch froh, dass ihr zu Ostern daheim sein könnt. Ich muss am Freitag wieder ins KH einrücken, meine letzten Blutkonserven hielten grad mal 4 Wochen, schas…

Ich bin inklusive Ostermontag täglich im Labor arbeiten :+1: so viel dazu xD

Warum Blutkonserven? Doch nicht wegen Crohn oder?

Oje, naja, geteiltes Leid und so :wink:
Doch, wg. Crohn. Keiner weiß so wirklich, wo das Blut hingeht. Nä. Woche Umstellung von Humira auf Entyvio, vielleicht bringt das ja was. Nachteil: Alle 8 Wo ins KH zur Infusion, Humira konnte ich selber spritzen.

Danke und auch di alles Gute retro!

1 „Gefällt mir“