Smalltalk

Ja Sorry, ich hab eh lange überlegt ob ich es ändern soll. Da Indy und i, wir worn jo scho fast zaumgwachsen. :sweat_smile:

Aber der Indy ist Film und das Forum hier sehe ich für mich hauptsächlich als Spieleforum. So muss ja eigentlich mein absolutes Lieblings Game als Avatar (haha Avatar, Ultima… Wortspiel) herhalten.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und ich bin zumindest noch ab und zu hier gern gesehen.

puss in boots cat eyes GIF

5 „Gefällt mir“

Ändere es um aber schnell! :sob: :disappointed_relieved: :astonished:

Wir wollen unseren INDY wieder zurück! :angry:

2 „Gefällt mir“

Und wenn ich schon dabei bin und Enttäuschungen austeile, ihr müsst jetzt ganz stark sein. Indy 5 ist nicht mein Film des Jahres.

Es ist Super Mario geworden, es tut mir leid. :scream:

4 „Gefällt mir“

Verräter!

gut, die latte lag hier aber nicht sehr hoch. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte Jimmy ist ein neuer User.

:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Profilbildänderung kommt bei mir auf dasselbe raus wie ein neuer User. :wink:

5 „Gefällt mir“

Warum schreibt die Krone nicht von „Hacklerterroristen“? :thinking:

weil unter den hacklern ganz viele abonnent/innen sind.

1 „Gefällt mir“

Soeben selbst das 1.Mal bei nem Streik dabei gewesen.

1 „Gefällt mir“

lohn/gehalt, klima, israel, palästina, oder bei welchem… gibt derzeit einige :sweat_smile:

Der was mich direkt betrifft. Lohn

A Deadly Adoption Applause GIF

1 „Gefällt mir“

Ja ich ha auch auf den Aufschrei gewartet…aber Stille.

Der Klimawandel wird dich vermutlich auch noch betreffen bzw. Betrifft dich schon. Vielleicht jetzt nicht sehr stark…aber das wird vermutlich noch kommen.

Aber hier noch einmal angemerkt. Auch die Metaller haben valide Ziele. Was mich nervt ist das Ausspielen der Bevölkerung gegeneinander.

1 „Gefällt mir“

Auf das mit dem Klimawandel hab ich nur gewartet…
Betreffen tun uns auf die eine oder andere Art alle diese Themen.

Aber ich denke es war klar was ich damit gemeint hab :slight_smile:

Ja war es :wink:

2 „Gefällt mir“

Normale Brakka, halt.

1 „Gefällt mir“

Goofy hab ich jetzt schon öfter bei YT gehört was soll das überhaupt bedeuten da merkt man ich bin einfach kein Jugendlicher mehr :sweat_smile:

Aufklärung:

Goofy bezeichnet eine Person, welche zur unteren Gesellschaftsschicht angehört. Die obere Gesellschaftsschicht wird hingegen als Hawk bezeichnet. Der Durchschnitt der Gesellschaft wird mit Regular benannt. Der Ursprung dieser Bezeichnungen kommt aus dem Skateboard Jargon, welche sich auf die Grundstellungen auf dem Sakteboard bezieht. Die Regular Stellung (linker Fuß vorne) war hierbei als häufigste und beliebteste Stellung zu beobachten, und die Goofy Stellung schlussfolglich unbeliebter. Hawk hingegen bezieht sich auf Anthony Hawk einem Pionier und Legende der Skateboard Szene.

1 „Gefällt mir“

Wow, kennt hier irgendwer die Jugendwörter?

Ich bilde mir ein mein Sohnemann hat letztens goofy gesagt. Worauf ich nur gesagt habe, entweder die Disney Figur oder die Art wie man auf einem Snowboard steht (gilt das auch für Skateboard?)

Edit: Danke an @chillmoreman fürs beantworten, noch bevor ich die Frage stellte.