Ja Sorry, ich hab eh lange überlegt ob ich es ändern soll. Da Indy und i, wir worn jo scho fast zaumgwachsen.
Aber der Indy ist Film und das Forum hier sehe ich für mich hauptsächlich als Spieleforum. So muss ja eigentlich mein absolutes Lieblings Game als Avatar (haha Avatar, Ultima… Wortspiel) herhalten.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und ich bin zumindest noch ab und zu hier gern gesehen.
Ja ich ha auch auf den Aufschrei gewartet…aber Stille.
Der Klimawandel wird dich vermutlich auch noch betreffen bzw. Betrifft dich schon. Vielleicht jetzt nicht sehr stark…aber das wird vermutlich noch kommen.
Aber hier noch einmal angemerkt. Auch die Metaller haben valide Ziele. Was mich nervt ist das Ausspielen der Bevölkerung gegeneinander.
Goofy bezeichnet eine Person, welche zur unteren Gesellschaftsschicht angehört. Die obere Gesellschaftsschicht wird hingegen als Hawk bezeichnet. Der Durchschnitt der Gesellschaft wird mit Regular benannt. Der Ursprung dieser Bezeichnungen kommt aus dem Skateboard Jargon, welche sich auf die Grundstellungen auf dem Sakteboard bezieht. Die Regular Stellung (linker Fuß vorne) war hierbei als häufigste und beliebteste Stellung zu beobachten, und die Goofy Stellung schlussfolglich unbeliebter. Hawk hingegen bezieht sich auf Anthony Hawk einem Pionier und Legende der Skateboard Szene.
Ich bilde mir ein mein Sohnemann hat letztens goofy gesagt. Worauf ich nur gesagt habe, entweder die Disney Figur oder die Art wie man auf einem Snowboard steht (gilt das auch für Skateboard?)
Edit: Danke an @chillmoreman fürs beantworten, noch bevor ich die Frage stellte.