Smalltalk

Ich kann und will auch nicht auf das Auto verzichten aber jetzt fahr ich öfters mit dem E-Bike zur arbeit und wieder retour und ich liebe es :heart:

Seitdem ich ein E-Bike zur verfügung habe finde ich immer mehr gefallen daran. Bin ewig nicht mehr Fahrrad gefahren.

Und wieder haben wir wo gewonnen

4 „Gefällt mir“

Traue nie einer Studie, die du nicht selbst gefälscht hast :slight_smile:

Digitalisierung verstehe ich sehr gut dass wir weit hinten sind…was es bei uns noch für Geschäfte und Lokale gibt wo nur Bargeld genommen wird.

Aber Sicherheit 22? Und wir sind nicht die freundlichsten, aber so unfreundlich glaub ich auch wieder nicht :joy:

image

2 „Gefällt mir“

Andere Frage…hat jemand Erfahrung mit Kopfhörern die man auch beim Schwimmen tragen kann?

Wiener Alltagspoeten

6 „Gefällt mir“

hat jemand erfahrung mit dem backbone? das ding wäre gerade für 84,70 im angebot, und ich frage mich ob ich es mir zulegen sollte. :slight_smile:

https://www.amazon.de/-/en/BACKBONE-Mobile-Controller-Android-PlayStation/dp/B08RL7VLKY/ref=sr_1_5?keywords=backbone&qid=1689152560&sr=8-5&th=1

Das ist ja dann auch nur Streaming oder? Mir ist dafür die Latenz zu hoch. Teste es immer wieder mal mit zB dem iPad und PS5 Controller.

persönlich nicht; hatte eine zeit lang interesse daran und ein bisserl im internet reingehorcht, was zu dem gerät so gesagt wird. habe nichts mitbekommen, was für mich eine „rote fahne“ darstellen würde.

für mich wärs eben nur für den fall, dass meine freundin etwas schauen möchte, und ich kann in der zwischenzeit diablo zocken. für sonst nichts wäre das ding gedacht. bin ja auch noch am überlegen ob es mir das wert ist :sweat_smile:

Hab selber den Razr Kishi, da die aber ähnlich funktionieren sind die Vorteile ähnlich (backbone gabs bei uns damals noch nicht).

Was ich sagen kann: funktioniert um einiges besser als Controller per Bluetooth am Handy. Mit BT hatte ich immer heftig spürbare Latenz. Mit dem Kishi ist die komplett weg und die einzige Latenz kommt vom Streaming selbst.

Persönlich würde ich dann lieber D3 auf Switch, statt D4 mit Latenz spielen wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

IMG_20230713_114322173_HDR

Schöne Urlaubsgrüße aus dem heißen Süden ans Forum :sunglasses:

12 „Gefällt mir“

Grüße zurück, danke. Die Sonnenbrille hab ich auch :sunglasses::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Da schließ ich mich gleich an, schöne Urlaubsgrüße

8 „Gefällt mir“

Na wenn das so ist…
Auch von mir schöne Grüße aus dem Urlaub

9 „Gefällt mir“