Smalltalk

Ein guter Freund von mir hat letztes Wochenende das Cinch-Kabel meines Plattenspielers ausgetauscht (das war nämlich im Inneren fest verbaut, er musste den also auseinandernehmen, das hätte ich mir nicht zugetraut). Jetzt sind die Kanal-Aussetzer endlich behoben und deshalb genieße ich gerade Jamiroquais Emergency On Planet Earth, in britischer Erstpressung von 1993. Geile Scheibe! Ich brauch unbedingt mehr von Jamiroquai :smiley:

2 „Gefällt mir“

bei mir steht noch immer die besorgung eines neuen plattenspielers auf meiner todo-liste. den ich jetzt habe, der ist glaub ich aus den 70ern und tut’s nicht mehr so richtig (geschwindigkeit halten – trotz service vor ein paar jahren). war e nur 2nd (3rd?) hand, werde mir jetzt ein eher anspruchsloses modell holen. ich glaub holzauge hat mal eines gepostet im passenden thread.

1 „Gefällt mir“

Ja, viel Glück dabei :smiley: das Wichtigste ist eh, dass es jetzt nicht grad ein 50€-Crosley ist, der die LPs schrottet und der gepostete war da eh in einer ganz anderen Liga :raised_hands: ich genieß das ab und an wirklich, Streaming und CDs sind natürlich wesentlich praktischer und weniger empfindlich, aber LPs kenn ich halt schon, seit ich klein war und mein Vater mir seine HiFi-Geräte gezeigt hat :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Oh boy… nge accesoires für iPhone Besitzer…

1 „Gefällt mir“

Schlagzeile in der Heute heute: Leute schubsen sich wg der U3-Ersatzbusse.
Bin ich froh, im klimatisierten Auto zu sitzen. Kommt man wenigstens frisch in die Arbeit.

Heute mit dem Bus einen 3km langen Stau auf der Stadteinfahrt Linz auf der Busspur überholt.
Bin ich froh im klimatisierten Bus zu sitzen. Kommt man wenigstens frisch in die Arbeit.

4 „Gefällt mir“

Beitrag gemeldet, genau solche überflüssigen pers. Untergriffe lassen mich überlegen, mich aus diesem Forum zu verabschieden.
@ Sandstorm: DIR würde guttun, nicht oberlehrerhaft andere User zu belehren.
Abgesehen davon war es kein Aufregen, sondern nur Kopfschütteln über solche Vorkommnisse.

Dein Ernst?
Es ist tatsächlich so gewesen, aber wenn du du dich persönlich angegriffen fühlst, tut es mir leid.

NICHT DU!!! NICHT VON DIR!!!

1 „Gefällt mir“

Achsoooo. Hab schon geglaubt wegen mir… :wink:

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn man es weiß, Österreich- und Heute-Zeitung sind die Meister des „Aus einer Mücke einen Elefanten machen“ und verderben mir immer die Laune wenn ich nur das Titelblatt sehe. Daher meide ich diese Zeitungen schon seit bald Jahrzehnten. :slight_smile:

Darum gings aber nicht, ich hab das am Vorbeigehen in einer Box gesehen und mir gedacht. froh zu sein, nicht dort warten zu müssen. Und man weiß in Wien, wie oft die Wr. Linien Mist bauen.

Leute kommt mal alle wieder runter, es ist gerade richtig heiß, die Nerven liegen blank. Ich persönlich hab hier keinen pers. Untergriff gesehen, sondern einen gut gemeinten Rat.

Ich werde heute nach der Arbeit meine Freundin schnappen und dann geht es ab zum See - das wird fein! Wird vermutlich ein Post für den „gute Laune“ Thread dabei rausploppen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auf einen „gut gemeinten Rat“ in so einem überheblichen Tonfall reagiere ich angepisst.
Va wenn mir die Type ausrichtet, ich sei eh immer aufgeregt. Kennt mich nicht und glaubt, mich angehen zu müssen. Wegen NICHTS! Da war nix aufgregt, nur eine Bemerkung zu dem teils Chaos in den Wiener Linien.

Naja, ich sag mal so. Deine Posts sind des Öfteren das Gegenteil von unaufgeregt :sweat_smile:

Aber bitte klärt das unter euch. Ich wünsch auf jeden Fall allen einen guten Tag und ein gutes Überstehen dieser Mörderhitze!

4 „Gefällt mir“

Das sind Postings anderer User teils auch, aber warum sollte man dazu einen Kommentar abgeben???
Wir sind ja nicht die Jedi, dass wir uns die Emotionen abschneiden.

Für heute:
image

Also am schönen Wörthersee im Bad fühlt es sich gar nicht so heiss an :slight_smile: schöne Urlaubsgrüße

Jumping Music Videos GIF by Mayday Parade

6 „Gefällt mir“

if you know what i mean eyebrow wiggle GIF

3 „Gefällt mir“

Erfrischendes.

1 „Gefällt mir“

Zeit wird´s.

1 „Gefällt mir“