Smalltalk

So gut :rofl:

Oder auch:

„Hier steht Idiot… der ist an dich gerichtet“ :laughing:

1 „Gefällt mir“

Traum!!!

Tucko…auch Schwein genannt

1 „Gefällt mir“

Alter Falter, wie dumm kann man sein…

1 „Gefällt mir“

das sind wohl die selben typ menschen, die auch mit badeschlapfen wandern gehen. :roll_eyes: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wir (Österreich, Deutschland) leben da vergleichsweise im Paradies.

Ist ja eh meistens so, wird immer nur gesudert wie scheiße bspw Österreich ist, ohne aber nur einen Funken zu wissen, wie scheiße es in anderen Ländern ist. Aber das ist halt am einfachsten.

1 „Gefällt mir“

Spät aber doch hat’s mich jetzt auch mit Corona erwischt. Seit gestern plagt mich ein grippaler Infekt und da meine Schwägerin positiv ist war ich testen.
Hab jetzt vorhin das Ergebnis bekommen und ja, nun gehöre ich auch zum Reigen des Schreckens :see_no_evil:

Eigentlich war’s eh nur eine Frage der Zeit, bei meinen Job und da gefühlt 90% der Familie im Kindergarten arbeitet, hab ich schon lange drauf gewartet das meine Frau, oder jemand anders das Virus an mich heranträgt.

Zum Glück ist es nicht ganz so schlimm, fühlt sich wie gesagt wie eine Grippe an. Husten, Schnupfen, Kopf und Gliederschmerzen sind in einem erträglichen Maß. :+1:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Wünsche dir eine gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ohne alles, aber warum wird hier bspw nicht über den THQ Store berichtet? Hab ich was verpasst?

guckst du:

Wurde es:

3 „Gefällt mir“

Na bitte, das ging dann doch schneller als erwartet, meine neuen Teilbeträge sind schon da, sparen uns dadurch 230 €.

1 „Gefällt mir“

image
Kollegen kochen das Zeug und machen die Küchentür nicht zu. :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face:

ich versteh den hass gegen brokkoli nicht. bin echt kein gemüse-fan, aber die kleinen bäumchen sind geschmacklich im salzwasser gedünstet echt schmackhaft.

3 „Gefällt mir“

Ich mag sie in Teriyaki-Sauce.

Ich halt den Geruch absolut nicht aus, wie auch den von Karfiol, Kohl, und vor der Form grausts mir auch einfach. :skull_and_crossbones:

Das tödlichste Gemüse der Welt

I mog ihn trotzdem :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

image
All das genannte Üblgmüs erinnert mich an die Cordiceps aus Last of Us.
image

Bin kein Brokkoli Fan, aber seit einigen Wochen mach ich ab und an einen Nudelauflauf mit Brokkoli, Champignons, Cheddar und einem Traum-Soßerl, ein Wahnsinn.

Totkochen und zu Grunde dämpfen ist natürlich nix.

1 „Gefällt mir“