Smalltalk

Das haben aber sehr viele. Ich selber habe dutzende Fotos von Leichen am Handy. Die meisten sind präperiert und in Museen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Jede Person hat so seinen Fetisch. :stuck_out_tongue_winking_eye:

wer kann sich noch an die website rotten punkt com erinnern?

ich hab da einmal hingeschaut … brauch ich nicht in meinem leben.

1 „Gefällt mir“

Rotten .com war hart, war auf den Schulrechner immer gesperrt, nicht ohne Grund eh klar. Zumal die Seite zu einem Zeitpunkt online kam wo das Internet ansich einen Hype hatte, jeder wollte alles entdecken, umso grauslicher und „verbotener“ umso „besser“ damals.

2 „Gefällt mir“

Was gab es da zu sehen?

Alles was du willst - im negativen Sinne.

1 „Gefällt mir“

Rotten - also zb Opfer von Verkehrsunfällen, Portraits von Leichen, eben wortwörtlich ‚rotten‘.

1 „Gefällt mir“

Ok. Sehr krank sowas. Zum Glück an mir vorbeigegangen.

4 „Gefällt mir“

Das war echt hart. Irgendwie krank das so eine seite so bekannt wurde und so oft geklickt wurde. Die kannte ja gefühlt „jeder“ .

2 „Gefällt mir“

Das Internet war damals generell ein bisserl kleiner aber auch ungezähmter find ich.

Und sie war bei weitem nicht die schlimmste aber halt die bekannteste. Es waren halt wirklich schäussliche Bilder, heute jedoch so finde ich kommt man viel zu leicht an deutlich schlimmere Videos ohne das man teilweise danach groß suchen muss. Ist schon abartig geworden alles.

Ich hab vor ein paar Jahren eine recht hart zugerichtete Leiche am Bahnhof gefunden. Der Anblick bleibt mir ein Leben lang und bringt mir jetzt immer noch Unbehagen, keine Ahnung, wieso man sich sowas freiwillig antut

1 „Gefällt mir“

Ja ungezähmter trifft es gut.

Irgendwie witzig wenn man an die Anfänge zurück denkt wo man nicht so recht wusste was man im internet anstellen soll bzw. Welche Homepage es gibt usw :joy:

Kazaa :joy: kennt das noch wer ?

2 „Gefällt mir“

Kazaa war ja auch ein Wahnsinn eigentlich, nebenbei ICQ laufen gehabt und nur blödsinn geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Simples Gemüt, simple Logik. :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

bin schon gespannt was das für Auswirkungen auf das MCU hat. Da könnten wieder ein paar Filme verschoben werden… Immerhin ist er schon operiert, und am Weg der Besserung, obwohl ich auch schon gelesen habe, dass er wohl mehrere Operationen benötigt.

1 „Gefällt mir“

Der Wiener Energiebonus 22 war unkomplizierte als gedacht, Geld war innerhalb von 2 Wochen am Konto.

2 „Gefällt mir“

Sa: meine 20 J alte Siemenswaschmaschine geht ein
heute: Spüli im Büro geht ein

:skull_and_crossbones:

vlt sind deine hände verflucht und durch deine berührungen gehen sie ein?

1 „Gefällt mir“

Was in Innsbruck nicht „möglich“ ist, wird in Graz schon seit 1992 gelebt? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“