Smalltalk

kann mich erinnern, da gabs dann irgendwie in 3,4 kategorien (tv, monitor, mikrowelle) immer 1 produkt sehr günstig. nur waren das oft auslaufgeräte, wo es schon ein neueres modell gab. also, ob man sich da immer was erspart hat - ka. außerdem war es immer recht stressig für die mitarbeiter, weil die leute halt schon um 7 uhr in trauben vor den märkten drängelten.

2 „Gefällt mir“

Der einzige Plattenspieler der mir ins Haus kommt. Habe zwei inkl. Turntable etc, weil ich ja vor 20 Jahren selbst Platten gedreht habe, aber natürlich auch alles behalten. Damals gekauft um 10.000 ÖS ein Ding und der Preis hält sich noch immer ganz ohne Probleme. Bester Plattenspieler, der jemals erfunden wurde.

Empfehlung gibts für so ein Ortofon:

2 „Gefällt mir“

Ja, so einen Technics hätte ich schon mal sehr gerne. Ich lieb die Bedienung an denen, ganz zu schweigen von der Robustheit!

1 „Gefällt mir“

Ja, so hab ich das in erinnerung.
eigentlich eh egal, ich dachte nur das sie vll. irgendwo einen 75“ tv günstig raushauen.

1 „Gefällt mir“

Erst mal ein frohes 2023 euch allen! :pray:

Bei mir wird seit dem späten Nachmittag geschossen, drum hab ich vorher endlich mal eine Klassik-CD mit angeblicher Referenzqualität gehört, die man so richtig schön aufdrehen kann:

20221231_180835

Aus der legendären „RCA Living Stereo“-Serie. Hab die irgendwann im Frühjahr bei einem Konvolut mitgekauft. Und sie klingt echt toll. Wahnsinn, was für Wumms über 60 Jahre alte Aufnahmen haben können.

2 „Gefällt mir“

ich pack die news mal hier rein:

jeremy renner ist in einem kritischen aber stabilen zustand.

2 „Gefällt mir“

In Rom Leute, die die aufgebahrte Leiche von Ratzinger fotografieren - wozu bitte?!?!?

Pietätlos. Aber gut, es wird ja auch an Unfallstellen gefilmt. Die Leute werden einfach immer depperter

Ist eigentlich nichts neues, glaube ich.

Stimmt, die Leute waren immer scho deppert :grin:

1 „Gefällt mir“

Sind halt genug Leute in der selben Sekte wie der und denen seine Verbrechen wurscht sind. :man_shrugging:t2:

Bei der Queen sinds auch Tagelang angestanden. Manche brauchen das halt weils sonst nix im Leben haben.

1 „Gefällt mir“

Ja die letzte Ehre erweisen is ja eine Sache, aber den Leichnam fotografieren…

dort stören sie halt die einsatzkräfte.

das im vatikan ist ja bewusst so organisiert.

Animated GIF

mir ist das leiche anschauen im vatikan recht wurst.

Ging mir a mehr darum dass die Deppen heutzutage jeden Schass fotografieren/filmen müssen. Gefühlt sehen manche das Leben mur über einen 6" Bildschirm. Erbärmlich.

1 „Gefällt mir“

Andere Länder andere bräuche. In den USA gibts ja auch vor Beerdigungen dieses Open Casket tur schau stellen wo auch Fotos gemacht werden. :man_shrugging:t2:

Man muss nicht alles verstehen. ^^

2 „Gefällt mir“

Und va gibts ja genug Fotos, auf denen er noch knuspriger war. :wink:

1 „Gefällt mir“

darum auch der hinweis von engl. native speakern, dass der begriff „public viewing“ im zuge der em 2008 eher suboptimal war.

in russland habens noch immer den lenin aufgebahrt. crazy mmn, aber ich muss es ja nicht zahlen.

Man muss sich das mal vorstellen das man auf seinem handy ein foto hat von einer Leiche die man selbst fotografiert hat.

Für mich unbegreiflich.

1 „Gefällt mir“

Das haben aber sehr viele. Ich selber habe dutzende Fotos von Leichen am Handy. Die meisten sind präperiert und in Museen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Jede Person hat so seinen Fetisch. :stuck_out_tongue_winking_eye: