Smalltalk

Bin heute in der Stimmung für einen alten Slasher, den ich noch nicht kenne.

Der von 1981. Natürlich ungeschnitten - was ja dank der immer noch aktuellen Beschlagnahme in Deutschland auch bei uns nicht so selbstverständlich scheint.

1 „Gefällt mir“

Gibts ganz easy bei den Amazonen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, wow, stimmt - die NSM-Scheibe um 19,99! Wundert mich jetzt doch etwas.

1 „Gefällt mir“

ich finde es ebenfalls schlimm wie sich die hollywood bonzen einfach so frei nehmen können…

Wieso? Wenn man das Geld hat kann man sich sowas doch auch gönnen.

Wenn ich im Lotto gewinnen würd (was schwierig ist, weil ich nicht spiel :joy: ) wär das 1. was ich mach zu kündigen und mir ordentlich frei zu nehmen.

Und zu erfahren das man wohl mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Alzheimer bekommt ist jetzt auch nicht gerade etwas das man psychisch in ein paar Tagen verarbeitet und evtl einiges im Leben überdenkt.

2 „Gefällt mir“

Weil?

ach, da tappen gleich 2 unschuldige in meine falle :joy:

ich weiß einfach nicht was @k3nny_gat mit seinem post sagen will. ohne kommentar kann man halt viel in posts reininterpretieren, wie ich mit meinem post darstellen wollte. :wink:

1 „Gefällt mir“

du bist der held einer jeden schwiegermutter.

ich wollte mit dem post einfach nur die news weitergeben. ganz einfach.

1 „Gefällt mir“

Weihnachts-podcast-Einspieler eingeschickt. Hoffe viele von euch machen heuer wieder mit!

2 „Gefällt mir“

Super, ich denke ich werde heuer auch wieder was beitragen. Mal schauen ob mir was passendes einfällt. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Super!

Genau, schickt uns eure Beiträge und spannende Fragen, dann knacken wir die 20h(!!!).

1 „Gefällt mir“

Es ist wieder Weihnachtsmützenzeit :grin:

SmartSelect_20211129-212945_DuckDuckGo

Aufsetzen Leitln! :grin:

2 „Gefällt mir“

Muss ich heute am Abend noch einstellen.

Schnäppchen:
Nicht nur der Steam-Sale ist gerade am Start, sondern auch im Epic Store gibt es neben dem Sale auch diese Woche immer wieder Gratis-Spiele.

1 „Gefällt mir“

Na sicher ned. :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:

passendes avatar bild für dich:

index

(Quelle: https://www.pinterest.de/pin/846254586215641891/)

3 „Gefällt mir“

image

Wie unhöflich…

1 „Gefällt mir“

image

gez. Dein Grinch

Nach Jahren wird dieser Klassiker mal wieder geschaut:

3 „Gefällt mir“