Smalltalk

Hab gestern bei einem Freund, der großer Gaming-Fan ist, ein bisschen „Auto Modellista“ gespielt, das Cel-Shading-Rennspiel von Capcom (PS2, Xbox, GC). Der Artstyle ist absolut fantastisch, aber das Handling einfach furchtbar. Schade, dass man sich da in so Details wie die Auswahl der Poster auf der eigenen Garagenwand verrannt hat, anstatt das Gameplay genießbar zu machen.

@Gatar , @Superkuli, und die anderen Andis, alles Gute zum Namenstag :grin:

4 „Gefällt mir“

Danke! :smiley: Da ich den Tag noch nie gefeiert habe vergesse ich immer das ich Heute Namenstag habe. Nur wenn es so wie du mal wer anspricht oder ich es zufällig am Tischkalender lese registriere ich das. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Der Namenstag wird eh viel zu wenig gefeiert.

„Andre bringt Schnee, Nikolo is er do“ sagt man bei uns :grin:.

2 „Gefällt mir“

So debil wie der Babyelefant:
Oida.

Da ist der Spot besser. :smiley:

https://www.instagram.com/p/Clqi758LPd4/

LOL ROFL

Zeit für mein absolutes Lieblingsalbum.

IMG_20221204_212356_066

Nothing’s gonna touch you in these golden years… :man_dancing:

2 „Gefällt mir“

Bin a bisserl enttäuscht dass heuer so wwnige ihre Weihnachtshauben auf haben. Immerhin @Herzi und @Wiesi machen mit.

is mir zuviel aufwand - wennst mir ein bild von meinem bild mit haube schickst, dann tu ich es rein…

Fauler Sack! Bin ja net dei Mama :stuck_out_tongue:

Bitte schön:

20528_2

2 „Gefällt mir“

A Herzi für Herzi!
Danke für nix, @Ifrit :+1:

2 „Gefällt mir“

Immer wieder gerne :joy:

So, habe mich jetzt auch einmal „bemützt“. :mx_claus:

4 „Gefällt mir“

Wenn du ein Heißgetränk willst das mal so RICHTIG reinhaut :fist_left:
(Kinder verkloppen lassen kost nur 4€)

16705836852140

6 „Gefällt mir“

Heute muss es mal etwas melancholische 80er-Musik werden.

IMG_20221212_182646_399

„Disintegration“ von The Cure. Eines der wenigen Alben, das seine 71 Minuten Laufzeit vollends verdient hat. Für mich ein richtiges Meisterwerk.

1 „Gefällt mir“

Leck fetten gut dass ich gestern als in der Fertigung unserer Firma war immer FFP2 Maske auf hatte. Da liegen jetzt einige Kollegen mit Grippe im Bett.

Das brauch ich echt nicht, so kurz vor meiner Woche allein daheim, ohne Freundin! :face_with_spiral_eyes:

6 „Gefällt mir“

und, macht ihr es auch 1 4 2 5 3 1?

so machens wahrscheinlich linkshänder