Smalltalk

ur fies!
angry the emperors new groove GIF

1 „Gefällt mir“

Bitte, seit wann gibt es das PS5 Bundle mit GoW Ragnarök?
Ich bin auf willhaben soeben auf diese gestossen, das Portal ist mittlerweile voll davon. Anscheinend bin ich einfach zu wenig online, zu träge im Alter, zu viel am schlafen oder was weiß ich.

Gut, solange ich noch weiß, dass es eine neue Konsolengeneration gibt, ist es ok. Somit bin ich auf dem :running_woman:t3:endem. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

siehe ps5-verfügbarkeit-thread gestern: libro hatte ein paar ps5-bundles lagernd; ua eben eines mit dem neuen gow:r.

1 „Gefällt mir“

Jössas…
Awkward Jay Z GIF by Complex

Als Halloween Kostüm finde ich es nicht schlecht, aber bei einem Cosplay Bewerb würde sie wohl durchfallen.

stimmt, bei halloween-kostümen muss man sich anscheinend als frau immer „sexy“ anziehen. :person_shrugging:

Kennt die Dame es anders?

Wenn man sich die typischen Kostüme für Frauen ansieht. :man_shrugging:

sag hat wer von euch eine ahnung, was mit den crispy rolls von milky way passiert ist? bei meinem billa sind sie vor monaten ausn regal geflogen. dachte anfangs noch, dass es nur lieferschwierigkeiten gibt. aber inzw sieht man die nirgendwo, nichtmal auf amazon.

Hat wahrscheinlich was mit dem Verkauf des Breitenbrunner Werks von Mars Austria an Ritter zu tun.

ich dachte rewe hat das ganze twix-, mars- usw-zeig aus dem sortiment geschmissen weil die einkaufspreise so stark gestiegen sind

Das auch, aber das war glaub ich sogar noch vorm ukr-krieg.

Nach langem gestern mal wieder gehört:

„Spitalo Fatalo“ von der EAV. Geiles Album, die frühe Phase bis inkl. „Geld oder Leben“ find ich sowieso am besten. Dass das heute so noch veröffentlicht werden würde, bezweifle ich (leider) allerdings.

Live miterlebt heute …alle Ampeln ausgefallen, ned lustig … 6 Bezirke ist schon bissl heftiger als sonst…

ein stromausfall von ein paar minuten länge ist aber kein blackout mmn.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.

1 „Gefällt mir“

Bei Heute.at (und anderen Schundmedien) ist schon Blackout wenn wer unabsichtlich mit dem Rücken beim Lichtschalter ankommt und es dunkel wird. Was man nicht alles für Klicks schreibt.

7 „Gefällt mir“

da sieht man wieder was sich die industrie alles einfallen lässt, um die wiener an den black friday zu erinnern :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

und dann kommen die links-linken gutmenschen mit ihrem licht ins dunkel!11elf

3 „Gefällt mir“

Werd heute gleich mein Luxusklopapier aufstocken. muha.

1 „Gefällt mir“