Smalltalk

Lest sich so als hätte der Beitrag auch in den „Ich kotz mich mal kurz aus“ Thread gepasst :pensive:

Ohne dir auch nur bei einer deiner Fragen weiterhelfen zu können wünsche ich dir für die Zukunft gesundheitlich alles Gute und dass sich finanziell auch alles gut für dich regelt. Ich drück dir jedenfalls die Daumen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das klärt sich für dich in einer guten Weise.

Tut mir auch leid zu hören, dass die Therapien bei dir nicht angeschlagen haben - da sieht man wieder, meiner einer jammert weil er in die Arbeit muss. Andere wären froh darüber. Man sollte wirklich immer dankbar sein für das was man hat. In diesem Sinne sieh es mal so - du hast das Ziel Pension, das wir alle anstreben schon erreicht (vermutlich kein echter Trost, aber zumindest ein Versuch eines solchen).

Alles Gute!

2 „Gefällt mir“

Danke euch :slight_smile:

Sammelt hier zufällig jemand die neuen Super Mario Sammelkarten und möchte seine doppelten tauschen?

Gegenfrage, wo kann man diese erstehen?

1 „Gefällt mir“

Ich habs zum ersten mal bei uns in der Trafik gesehen und gekauft.

2 „Gefällt mir“

@Coyote hat es sicher schon vollständig in doppelter Ausführung :smiley: … aber falls nicht, dann sicherlich in Kürze wenn er das hier gesehen hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, noch nicht gesehen. Muss ich mal die :eyes: offen halten.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück spricht mich das Design der Karten überhaupt nicht an obwohl ich großer Mario Fan bin. Sonst hätt ich wahrscheinlich das erste Mal in meinem Leben angefangen Panini Sticker zu sammeln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute leider eine Ente gekillt, ist mir im Tiefflug von rechts auf der Altmannsdorfer Str. unter die Karre geflogen …
:smirk:

1 „Gefällt mir“

Wärst du mit dem Bus gefahren, würde die Ente noch leben :smirk:

Wäre ich mit dem Bus gefahren, wäre die Ente auch nur ein Fettfleck auf der Windschutzscheibe des selbigen gewesen. :face_with_raised_eyebrow: Kamikazeente hab ich auch noch nie erlebt.

Der Bus wär erst viel später dort hin gekommen - Öffis halt - da wär die Ente längst zurück bei ihren Kindern :sleepy:

Der Bus war paar m hinter mir und war beim rausfahren aus der Bucht.
Dem Bruder einer Kollegin aus Tirol ist in Südtirol mal Rotwild nächtens vor den Jeep gelaufen, den haben sie dann auf die Motorhaube geschnallt, der Polizei gemeldet, durften ihn dann behalten und hatten dann ordentlich Fleischvorrat.
image

Kannst es drehen und wenden wie du willst, du bist nun einfach ein Entenmörder :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hoffentlich ist das Auto heil :wink:

2 „Gefällt mir“

Bissl Fettfleck halt.
Hab immer wieder auf Kabel1 Doku die Alaska State Troopers gschaut, dort stehen ja gerne auch Elche auf der Straße herum. :skull:
6072533

Ich hab bis jetzt lediglich einem Reh einen Genickzwirbler verpasst. Zum Glück mit Vollkasko.

1 „Gefällt mir“

…Mail is raus…

16159826141141

1 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht ob Donald dafür der richtige ist…

4 „Gefällt mir“

Das is ja ne Wildgans die da auf dem Teller liegt. Was völlig anderes… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“