Phuuu…also…uuuuh…
An die Wiener:
P&R Erdberg - findet man da Samstags Mittag noch freie Plätze? Schon oder?
Wieder so ein *****:
Bei Rot. Hab das auch schon wiederholt live erlebt, wie Irre in die Badner getuscht sind.
Und no a Ungustl:
eigentlich schon, am wochenende zählt das parkpickerl sowieso nicht, also hast eh freie parkplatz wahl
#MayThe4thBeWithYou
will smith hat viel dazu beigetragen, dass gewalt gegen comedians normalisiert wurde, wie es aussieht:
der leiwandste steirer, neben unserem grazer @Ifrit, ksk bringt ein kochbiachl ausse:
kann schon vorbestellt werden.
ps: sollte wer ksk nicht kennen: unbedingt seinen yt-channel binge-watchen.
Einfach cool wie keiner vor Jan Böhmermann und seinem Team sicher ist. Selbst Leute die mal mit FUNK zusammengearbeitet haben.
Ich muss sagen, die Story hat mich gestern echt getroffen. War seit Beginn des Kliemannsland fleißiger Zuschauer und fand auch die Musik echt fein. Aber das Video und seine Stellungnahme dazu haben mich echt geschockt…
ist dieser fynn eigentlich so blöd und kann keinen graden satz sagen, oder ist das nur eine persona von ihm?
Naja inwiefern das gespielt ist, sei dahingestellt. Aber er wird schon als verpeilter Typ wahrgenommen, was ihn auch bis zu einem gewissen Grad sympathisch erscheinen lässt, was er ja auch ist/war.
Muha, die beiden Krocha-Kiddies vom ORF beim Song Contest voll ohbissen.
Hello Hello Hello tschumpa tschumpa tschumpa.
Noch eine Saufhalle mehr?
Heute mit Freunden mal was riskiert - Surströmming