Smalltalk

Und des a nu in Bayern :man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2:
Touristen…

Da Schwiegerbua - eine Enttäuschung…

Ist der Ruf erst ruiniert frisst und sauft es ungeniert :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Na macht eh nix. I frittier mein Backhendl auch immer in Kernöl.

2 „Gefällt mir“

Beneidenswert! Jaja in Salzburg ist das Geld zu Haus. Ich armer Steirerbua kann mir fürs Backhendl nur a ordinäres Sonnenblumenöl leisten :pensive:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, der reichste Österreicher der Welt (Steirer) ist in Salzburg zu Haus.

Ja dos ischt Fasten, wie es sein soll! :point_up_2:
Pfui Deibel Kernöl, das schaut aus, als gebert man sich Castrol übers Essen.

mit weißwurst konnt ich nie was anfangen. keine ahnung warum die mir nicht schmeckt :face_with_raised_eyebrow: ich ess eigentlich so ziemlich alles :sweat_smile:

Schaut halt bissl nach Wasserleiche aus. :skull:

Ziemlich still geworden hier ohne diese 2 Akteure. Entweder bilde ich mir das ein, oder es ist diese quasi nix los. Also hier im Forum.

Welche 2 Akteure? Die Wurst und das Hendl?

Jo, gibt auch da gute und weniger gute.
@anon36186958 Fasten :joy: Nicht mit mir mein Lieber. :wink:

1 „Gefällt mir“

Na mit mir auch ned! :innocent:

4 „Gefällt mir“

Vino und kenny.

Das nenn ich mal ne anständige jause :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Reichen wir dir nicht? :cry:

Sicher!

1 „Gefällt mir“

hello,

danke für die netten worte im forum.

ich mach nach zuletzt einem thema, das mir recht wichtig war (nicht die gis :wink: ), etwas forum-urlaub um meinen kopf auszulüften.

bis später. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Disneyland Paris feiert heute seinen 30. Geburtstag (wie die Zeit vergeht…)

Eröffnung wurde damals sogar in einer 2h Live-Sendung im (dt) Fernsehen übertragen. :tv:

16497509182973

16497509182522
16497509182281

16497509181750

2 „Gefällt mir“

Und ich weiß noch ganz genau wo ich sie gesehen hab, bei der Oma in Ybbs an der Donau.

Paar Jahre später bin ich dann mit 17 allein mit dem Zug hin und dort ca. 100 mal mit dem Magic Mountain gefahren, weil an dem Tag grad nix los war.

1 „Gefällt mir“

:blush::+1:
Undich weiß noch wiedie Eltern genervt waren weil ich die Aufnahme am VHS Recorder im Wohnzimmer händisch gestartet habe (wer will schon fehlende Sekunden am Anfang seiner Aufnahme, oder zuviel Vorlauf durch Programmierung). Ja gut, sie haben den Anfang ihres Filmes auf dem anderen Programm verpasst aber → Prioritäten!!!
Die VHS hab ich schließlich heute noch (inkl. YT Backup).

Und der „Big Thunder Mountain“ auch heute noch einer der besten Rides im DLP (gerade nach dem Refresh vor einigen Jahren).