Bitte hier gehts weiter ^^
Sonst haben wir das Thema 2 mal hier.
Bitte hier gehts weiter ^^
Sonst haben wir das Thema 2 mal hier.
Faszinierend
Als Anwendung sehe ich da Replays bei Live Sportübertragungen. Da gibt es ja schon so „berechnete“ Kameraschwenks. Aber das scheint ja nochmal ne Nummer detaillierter zu sein.
Bei amazon gibt es Kena und Guardians of the Galaxy für die PS5 im Angebot. 35 bzw. 30 €.
Eins von den 2 möcht ich mir kaufen, welches würdet ihr mir empfehlen? Ich weiß, nicht wirklich vergleichbar, aber trotzdem frag ich mal nach.
Hab selbst nur Kena gespielt. Ist ein kleines feines und hübsches Game das man imo auf der PS5 gespielt haben sollte.
Guardians:
Simples aber spaßiges Kampfsystem, interessante Story und nette Teamdynamik (Sprüche). Hier und da kleine Grafik-Macken, die aber nicht groß ins Gewicht fallen.
Kena:
Atmosphärisches und schönes Spiel (Grafik und Sound / Musik) mit netten kleinen Geschichten und teils herausfordernden Kämpfen (ganz besonders die Bosskämpfe). Knuffigkeitsfaktor hoch 10.
Kommt also ganz darauf an was du gerade möchtest. Ich kann beide empfehlen.
Danke euch.
Hab mir den Moment Kena bestellt. Passt besser für den Frühling.
Seh ich auch so!
Heute schon 6 Freunde unabhängig voneinander in den April geschickt. Ich liebe den 1.4.
Ich wollte auch einen, aber hab so dermaßen lachen müssen. Ich halt das nicht aus. Wär aber gut gewesen, verdammt.
Jetzt hat es mich erwischt mit corona… hab symptome und heimtest ist positiv. Was muss ich jetzt machen wegen pcr test termin ? 1450 hebt niemand ab.
Hab jetzt 1450 nochmal angerufen und bin durch gekommen die geben mir termin für pcr test.
Wie ist das jetzt? 5 tage quarantäne danach kann aber muss ich mich nicht freitesten oder ?
Freitesten gibts nimmer. Bist du nach 5 Tagen 2 Tage symptomlos darfst du in die Arbeit und zum Nahversorger einkaufen.
„Soko Donau“ und „Soko Kitzbühel“ sind laut ORF anspruchsvoll, weil „Krimiserie mit starkem Österreichbezug; Förderung der österreichischen Identität und der österreichischen künstlerischen und kreativen Produktion; Koproduktion mit ZDF“.
„Vorstadtweiber“ und „Walking on Sunshine“ liefern Anspruch, weil „prominent besetzte österreichische Fernsehserie; Förderung der österreichischen Identität und österreichischen künstlerischen und kreativen Produktion“.
„Dancing Stars“ als „aufwendig gestaltete Tanzshow mit österreichischen Stars; fördert das Interesse des Publikums an Tanz und Bewegung“.
Für den Schrott müssten die dem Publikum was zahlen.
@Nandor die ganzen Infos solltest du dann aber auch am Absonderungsbescheid stehen haben. Zudem wirst du dann auch nochmal angerufen (zumindedt innder Steiermark is es so) und gefragt ob du noch Fragen hast.
Gute Besserung und einen milden Verlauf!
Die Schlaueste scheint sie nicht zu sein - zuerst verscherzt sie es sich mit dem Westen, und dann mit Russland. Aber solange sie den österr. Pass hat ist sicher alles gut.
Gut, die hat eh schon ausgesorgt für die nächsten 4 Leben. Insofern, könnte sie es auch so verkraften.
@anon36186958
Welches Datum hat der Artikel?
„Trotz 1. April glaubhaft
Dass diese Aussage vom ORF trotz 1. April glaubhaft erscheint, sagt viel über den ORF und sein Programm-Management aus.“
Das sagt mehr über die Person aus die das so kommentiert, also über den ORF.
Ähnlich wie damals „Die EU will uns das Schnitzel wegnehmen“.
Danke
War erst vor 2 wochen krank und jetzt wieder corona… schön langsam reicht auch mal.
Bin gefühlt 2 mal im monat krank in den letzten 2 jahren.
Na dann erst recht gute Besserung! Möge es dir gut genug gehen um ein wenig zocken zu können!