Smalltalk

Manche Physiker sind schon verrückt:

1 „Gefällt mir“

Da ist wohl jemand das Apres-Ski nicht mehr gewöhnt?

Fun Fact:
Vor 3 Wochen Arbeitskollege auf Ski-Wochenende → kommt mit Corona heim
Vergangenes Wochenende Freunde von einem Kollegen auf Ski-Wochenende (er musste absagen) → Freunde kommen mit Corona heim

Mittlerweile wundert es mich nicht, dass im deutschsprachigen Raum die Infektionszahlen so hoch sind.

1 „Gefällt mir“

Seit gestern habe ich nun offiziell erstmals Corona :dotted_line_face:

Derweil zum Glück symptomfrei, und endlich kann ich mal mit Muse Shenmue II spielen, weil ich die nächste Woche natürlich nicht zum Dienst kommen darf.

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung & viel Spaß mit Shenmue!

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley: gefällt mir soweit sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Erster Tag wieder im Büro…yeahh
The Office Smile GIF

3 „Gefällt mir“

Happy cake day!

Hervorragende Arbeit wieder mal im Moon Studios Thread. :roll_eyes:

Da versteht einer keiner Späße - Will Smith im Agromodus

Ja und die Rede danach… Puh.

Gut, sei Frau leidet an Haarausfall - die fand das daher vermutlich net so witzig…aber das kannst halt net bringen.

Btw, einen Tag vorher hat´s auch Pocher erwischt, nur eben viel unvorbereiteter und brutaler.

Was für Idioten allesamt. Gut, jetzt haben sie wieder Presse :yawning_face:

1 „Gefällt mir“

Wer ist der Typ eigentlich der dem Pocher eine gibt?

Scheinbar ein Internetdodl der mit allen möglichen Aktionen versucht Aufmerksamkeit zu bekommen. Also ein armes Würschtl.

1 „Gefällt mir“

edit: sorry, ordentlich verschaut

Der ist nicht ärmer als Pocher selbst, die haben sich schon gefunden. Gewalt ist keine Lösung aber Pocher kann jetzt wieder das arme Opfer spielen, das taugt ihm eh.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!!

1 „Gefällt mir“

Danke! Zum Glück geht’s mir soweit gut übermorgen ist die Absonderung eh wieder vorbei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würd mir auch nicht alles gefallen lassen. Gewalt ist keine lösung aber wundern braucht sich auch keiner wenn er so austeilt das ein Echo kommt.

1 „Gefällt mir“