Smalltalk

#HashtagSwag

Nein im Ernst Mal, ich hab an der Uni eines der verstecken Schoko Osternester gefunden, die unsere ÖH für Studenten jedes Jahr im AKH versteckt ^^

2 „Gefällt mir“

Im Kernspintomographen?

2 „Gefällt mir“

Über dem Cola Automaten :slight_smile:

Weil ja mein Internet hinnig ist, schau ich mir die Serie Soul Eater an (danke @JetLoneStarr), die ich Mal auf Amazon als komplettes Set günstig bekam. Genau mein Humor!! Miese Wortspiele und Slapstick. Gepaart mit Gewalt und Dämonen ^^

1 „Gefällt mir“

Hört sich an wie die „Tanz der Teufel“ Serie. Heißt die so?

Soul Eater heißt die Serie und ist ein Anime. Vielleicht reicht das als Erklärung :wink:

That’s my Business

1 „Gefällt mir“

Yeah Ostern! Taugt mir fast noch mehr als Weihnachten. Die kleine Schwester beim Eierpeckn vernichten, der kleinen Schwester bei der Eiersuche alle Eier wegschnappen, fressen, lesen, chillen und wieder fressen! Hawiiii jaaaaaa! …hab ich schon erwähnt das ich meine kleine Schwester beim Eierpeckn vernichte? :grin::grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Oh so viele Sprüche liegen mir auf der Zunge, die alle böse sind :joy:

Jojo. Schon klar. Ich rede hier aber von Hühnereiern :wink:

Na so schlimm is eh nicht. Ärger halt gern mal meine Schwester. Der SIeg beim Eierpeckn is eh nicht garantiert.
Eigentlich freu ich mich am meisten darauf, Zeit mit der Familie zu verbringen, gutes Essen zu genießen, bei hoffentlich schönen Wetter nen Ausflug zu machen, und dazwischen zu lesen und mit dem Hundi spielen.

2 „Gefällt mir“

klingt echt niiiice

1 „Gefällt mir“

Oooh ja! :slight_smile:
Und da die Freundin zu ihrer Familiy fahrt, bleibt auch Zeit zum hemmungslosen Zocken daheim hihihi

Und a Filmeabend mit der Schwester, wo wir uns div. Dragon Ball Filme rein ziehen werden muahahahaha

1 „Gefällt mir“

Bitte darf ich auch mitfeiern bei dir? x)

1 „Gefällt mir“

Is kein richtes feiern, is mehr chillaxen :wink:

1 „Gefällt mir“

Jo eh deswegen!

1 „Gefällt mir“

Jo des hab i dringends notwendig! ^^

1 „Gefällt mir“

Hab gestern meine Rückvergütung von Libro bekommen, rund 34 Euro :slight_smile:
Da hab ich mir heute gleich den 2DS im MK 8 Bundle geholt, auf den schiele ich zu Sammlungszwecken schon lange.

Und was gehört für einen Sammler da dazu? Richtig, eine einwandfreie Verpackung. Ich hab zu SNES Zeiten schon zu viel weggeworfen, shame, shame, shame.

Und jetzt kommt das, was ich bei Libro hasse (so gerne ich da auch hingehe):
Die Schachtel wird mit diesen komischen Banderolen beklebt, damit man sie klarerweise nur ungeöffnet umtauschen kann. Aber leider wird das auf Wunsch hin, es nicht zu tun, auch gemacht. Das nervt ein bissi…

Hab zuhause dann aber alles restlos entfernen können: Das Preisetikett. das Diebstahlschutzetikett und eben die beiden Banderolen. Was für ein Aufwand…

1 „Gefällt mir“

Ich war grad mit den Hunden Gassi.

2 „Gefällt mir“

Mein Ostern wird erstaunlich ähnlich ablaufen. :astonished: Bissi vorgezogen, weil ich am Sonntag arbeiten geh. Aber freu mich auch auf das gute Essen von da Mama, lesen (vermutlich „Ready Player One“), Spaziergänge im Grünen, mit dem Hund spielen (bei dem wurde kürzlich ein Tumor entdeckt, und wir werden ihn nicht mehr lange haben, also nutz ich das noch mal ganz besonders), bissl zocken und Zeit mit der kleinen Schwester verbringen (mit der ich im letzten Urlaub angefangen hab Dragon Ball Z wieder zu schauen).
Außerdem entkomm ich mal ein paar Tage dem Chaos und den To-Do’s meiner Nach-Umzugs-Wohnung. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“