Smalltalk

Kann sein, aber so gemütlich aussteigen, Kapperl aufsetzen, reinspazieren, da hat eher niemand randaliert und wenn war es ihnen sichtlich egal.

1 „Gefällt mir“

Gerade wenn jemand randaliert oder eine schlägerei ist wird langsam reinspaziert in der Hoffnung das es vorbei ist wenn sie da sind :grinning:

1 „Gefällt mir“

Nix da, Polizei Kapperl verkehrt aufsetzen, schwarze Streifen unter den Augen wie die Footballer, Bazooka auf der Schulter und mit Flugrolle zum Angriff.

2 „Gefällt mir“

Wird nun auch der film geändert? ich hoffe nicht. bester baseball film!! :sweat_smile:

okay, moneyball war auch gut :wink:

1 „Gefällt mir“

3 h Zimmer ausräumen, 1 kl., 1 gr. Kasten, 1 Bett, 20qm Teppich, wir schwitzen wie die Ochsen.
:poop:

1 „Gefällt mir“

erinnert mich als ich anno 2013 von meiner ersten wohnung in die zweite gezogen bin.
hatte ausn elternhaus noch ziemlich viel klumpert mitgenommen und mich dazu entschlossen jedes kastl zu entrümpeln.

meine wohnung: 4., letzter stock, fenster richtung sonnenaufgang
wann: juni oder wars juli; jeden tag von der früh weg sonnenschein im zimmer, hitze^20, aber am ende war ich froh es durchgezogen zu haben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

In Wien, glaub 21., ist in einem 16stöckigen Wohnbau der Aufzug ausgefallen, die älteren Leute werden von der Rettung jeweils getragen, würde nie nie in so ein hohes Haus oder höher ziehen.

Das passt in das Sub-Reddit r/NichtDieTagespresse :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

lustigster!! - bessere fallen mir einige ein :wink:
moneyball hast eh genannt
eine klasse für sich
back in the game
bull durham
aus liebe zum spiel
42
field of dreams
und auch fever pitch in der baseball-version ist cool!

auf google könnt ihr derzeit ein spiel spielen. dafür müsst ihr einfach auf den google schriftzug klicken.

image

Ja, ist lustig und herzig!

Gibt es sowas eigentlich auch im journalistischen Bereich?

Ah ja.

Naja Magier ist er keiner das er sich wo hindaubern kann.

die steirische eiche ist mit dem rad gefahren in wien :stuck_out_tongue_winking_eye:

Für einen Bundespräsidenten noch verhältnismäßig wenig Autos.

Aber wie schon in einem anderen Thread von mir geschrieben: Immer sollen andere die gesellschaftlichen Probleme lösen.

2 „Gefällt mir“

Eh gut. Und wie is er nach WIen gekommen?

Politiker werden die neuen Technologien nicht erfinden und bis diese da sind das verwenden was es gibt - wie jeder andere Mensch auch. So what?

1 „Gefällt mir“

Als treibgut wurde er rübergeschwemmt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hoffe die Antwort ist lächerlich genug um zu zeigen, dass auch die letzte Antwort mit einem Hauch Sarkasmus gespickt war.

2 „Gefällt mir“

Deutsche Luxuskarren.
Gäbs günstigere Produkte, nicht?!

Auch mit den Sicherheitsvorgaben, die man benötigt, dass ein Staatsoberhaupt durch die Gegend gefahren wird. Die Zeiten, in denen der Bundespräsident im Telefonbuch steht (oder der Bundeskanzler wies ja mal war) sind leider vorbei.

2 „Gefällt mir“