Smalltalk

Zwischen einem Sackzwicken und einem Todesfall ist aber ein Unterschied - ich hoffe, dass sich niemand bemüßigt fühlt, hier einen „lustigen“ Reim abzusetzen.

2 „Gefällt mir“

Kann Vma auch was dramatisches sein.

Moralisten moralisieren…

Bild

3 „Gefällt mir“

Warum nicht auch in jeder Großstadt Österreichs? :thinking:

1 „Gefällt mir“

da sieht man wieder die power der ps4!! sogar die series X war denen zum minen zu schwach :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Community Tipp für alle die den Steuerausgleich 2020 noch nicht gemacht haben:
Ich habe gestern gestartet und dann kam mir plötzlich die Idee die Internet Kosten anzugeben bei Arbeitsaufwände aufgrund von Home Office. Da ich mir nicht sicher war ob das durchgeht, habe ich heute kurz beim Finanzamt angerufen.
Ergebnis: Ja man kann den Jahresbetrag zu 60% angeben da man das Internet ja auch privat nützt.

Die Dame war von der Frage ziemlich überrascht und war sich auch nicht ganz sicher und hat nochmal einen Kollegen gefragt. Sie meinte die Frage ist noch nicht aufgekommen, aber ja man kann das machen. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Was man bei yt so alles an Vorschlägen bekommt, einfach genial. So wie dieses Video eines Sammlers, bei dem ich wohlige Erinnerungen bekommen habe.

Fischertechnik, die Matchbox-Platte (nach dem Zauberwürfel), die tanzende Coladose - Hab ich gehabt und manch ein Teil wird vielleicht sogar noch irgendwo bei meinen Eltern am Dachboden herumkugeln :slight_smile:

Was für eine geile Zeit die 80er doch waren.

Spammail heute: „Wolen Sie Reparatur beschädigter Haare sehr günstig?“
:joy: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Und, willst?

Da ist leider nicht mehr genug Material vorhanden. :yum:

1 „Gefällt mir“

Lass das mal die Sorge dieses seriös wirkenden Anbieters sein.

3 „Gefällt mir“

Na lieber ned. :face_with_monocle:

ma, das waren noch zeiten, als gstandene schiris am cover von fußballspielen waren und net irgendwelche jungsternchen mit föhnfrisuren.

image

3 „Gefällt mir“

Pierluigi Collina war zu der Zeit aber auch der Beste !

So einen schiri wird es nie wieder geben.

1 „Gefällt mir“

Haaaaa, ein Statement gegen Föhnwellis!!!
:star_struck:
image

Megabochern:

musste beim verfassen des posts e an dich denken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Für so eine Aktion müsste man die Grundstücksbesitzer fast schon enteignen.

6 „Gefällt mir“

Inhaber auf eine Blacklist setzen und bei einem Notruf wird eben keine Rettung/Feuerwehr die Grundstücke betreten. Sicherung der Nebengebäude wird natürlich bei einem Brand betrieben. Falls der Besitzer dann kommt, kann man ihm ja einen Gardena Schlauch zum Selbstkostenpreis von 500€ überlassen.

6 „Gefällt mir“

Na sowas geht ja gar nicht, vor allem wenn es im Einsatz war, Frechheit.

Anders sieht es da oft bei der Polizei aus. Gestern brettert ein Polizeiwagen mit Blaulicht und Sirene für sie Rot aus einer Seitengasse, schleudert um die Kurve, es hat geraucht und gequietscht. In einem Affenzahn auf den Schienen weiter. Plötzlich, Einsatz vorbei, parken vor einer Apotheke, natürlich in einer Straße mit Schienen gegen die Fahrtrichtung, seelenruhig ausgestiegen, Kapperl aufgesetzt und reingeschlendert als ob nix wäre. Nerven muss man haben.

3 „Gefällt mir“

Läuft oft auch unter „Wurstsemmeleinsatz“ - schon öfter gesehen: Ampel rot, Blaulicht an, beim Spar parken.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war auch wirklich ein Einsatz in der Apotheke. Schon selbst erlebt wo ein Junkie völlig ausgetickt ist weil die Methadon Dosis so lang brauchte bis er sie bekommen hat.