I pocks ned, a Porsche-Fahrer, der freundlich, zuvorkommend mich reinlassen hat beim Abbiegen und wo schon Stau war und freundlich gschaut hat auch noch!!! Wauhnsinn.

exceptio firmat regulam.
Ich war heut gar net in Wien unterwegs… 
Dafür am Di 2 Irre in der Tivoligasse in Meidling, einer Motorradler und ein SUVler, die mich beide unbedingt in der 30er im Gegenverkehr überholen mussten, knappe Min später hab ich die beiden Komplexler an der Ampel stehen gesehen …

Auch wieder bemerkt: Mehrere 1,5 PET-Flaschen im Altpapier(!)container in Liesing. 
Für solche Umweltsäue würde ich gerne mal ein feines bootcamp abhalten.

ich find ja die „games“-sektion von amazon seit geraumer zeit ziemlich unter aller sau. da findet man eigtl kaum noch interessante spieleangebote, sondern nur mehr billiges no-name-klumpert (controller, keyboards) nebst anderen nicht wirklich gaming-related sachen wie usb-ladekabel und usb-fans.
heute haben sie dem faß aber den boden ausgeschlagen:
wer hat nicht auf ein angebot gewartet der … timberland g4m3r sandalen in silber?!
Die besten Zockerschlapfen wo gibt! 

Cat‘n Soccer 
Und heut Abend,
hab ich Impfertermin… endlich.

So wahr, so wahr.
So viele Leute verbringen ihre Zeit um gegen Geister zu kämpfen, anstatt gegen wirkliche Probleme die sie betreffen oder auf die sie Einfluss hätten.

ain′t afraid o’ no ghost
Da unser alter Polizei-Thread gesperrt ist, kommt der Artikel hier rein. 
Laut der ZiB ist saufen gehen neuerdings Kultur…

war grad nicht vorhin der vizekanzler blunznfett im interview?
Asou! Na dann, mein Fehler. 
Her mit der Kultur
so eigentlich kann man nach dem dummen elfmeter die playstation einschalten. 
Asou?
Hat die Nationalelf etwa auch Kultur im Blut 

ich muss sagen … ich konnte es mir nicht fertig anschauen. zu hoch der fremdschähm-faktor.
Zumindest war ihm ziemlich heiß. Ist wohl die Klima ausgefallen. 
oder es ist flesich-/alkschweiß…