Smalltalk

Seit halb neun im Garten, bei herrlichem Sonnenschein, Kaffee an meiner Seite - Einfach traumhaft.
Da vergisst man gleich die körperlichen Wehwehchen und startet ganz anders in den Tag :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das mit dem früher aufstehen ist bei mir inzw auch so. Auch die Ruhe genießen, bis die restliche Family aufsteht. Dass ich heute bis 7:30 geschlafen habe ist e ein Wahnsinn. :stuck_out_tongue:

auch schon wieder ein paar jahre her das video:

sooo süß

1 „Gefällt mir“

Ein bisserl was an der Xbox gemacht :grin:

Mal schauen, was mein erster NTSC-Import wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

geht mir das schön langsam am oasch …
das 3. mal in den letzten 2 wochen, dass ich wo hingehen möchte (und dank arbeit, corona und manches mal homeoffice sind diese 3male eigentlich tatsächlich die letzten 3 male, dass ich wo hingehen wollte), dass es kurz davor zum schütten beginnt.

DEN GANZEN FUCKING TAG HÄTTS ZEIT GEBEN ZUM REGNEN, ABER NAAAA – WIR WARTEN BIS ICH KURZ DAVOR BIN RAUSZUGEHEN!

foa in oa–, wettergott!

Jo i find a es sollt mal ordentlich durch regnen, damit die Wälder wieder a Feuchte bekommen. Sonst wird das nix mit de guaten Schwammerl im Herbst.

Machst halt das Dachl vom 911er zu.

4 „Gefällt mir“

Mein matchbox 911er hat ein hardtop. :confused:

3 „Gefällt mir“

Eurovsion Song Contest:
Naja, heuer hat mich kein Lied überzeugt. Hatte ich aber erwartet, nachdem jede Teilnehmer:in quasi mit einem Zweitsong angetreten sind. Mal schauen wer sich durchsetzen kann.

Dass das immer noch wer schaut :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, hat er jedes Jahr die höchsten Einschaltquoten, nicht nur in Österreich.

Das waren noch Zeiten als parallel zur Sendung Stermann und Grissemann im Radio moderiert haben. :sweat_smile:

Sonst nutzten wir oft den Songcontest dazu gemeinsam abzuhängen, zu lästern und sich über die Punktevergabe aufzuregen.

1 „Gefällt mir“

Macht ihr auch beim Trinkspiel mit?

1 „Gefällt mir“

Ich trinke schon seit langem keinen Alkohol mehr. :blush:

dann eben das salatspiel. :x

Wie geht denn das? :smiley:

quasi das * (-1) dieser meme:

image

:stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ich finds furchtbar wenn Österreicher schreiben, sie hätten einen Film „gekuckt“ Da bluten mir die Augen und Ohren.

#my50centsoftheday

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ugh … ganz großes Kino bei uns zu Hause; wir haben es geschafft die Remote unseres Samsung tvs zu verschlampen. Seit ein paar Tagen ist sie unauffindbar.

Jetzt war mein erster Gedanke: alternativ eine dieser (Samsung) Smart Apps zu laden und das Gerät mit dem Handy steuern.

Das ist so kluk, sooo kluk, nur: um die Verbindung mit der App am Fernseher zu bestätigen brauch ich das ‚ok‘-Knopferl der Fernbedienung, die wir eben nicht mehr finden.

Tsaaaa!!11

1 „Gefällt mir“