Smalltalk

Wir haben auch vergessen und sind erst zu spät drauf gekommen.
Zum Glück haben wir genug Lebensmittel auf Vorrat dabeim. Einzig Eier müssen wir uns vielleicht beim Bauern noch holen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute Whiskey und Red Bull gekauft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber doch hoffentlich ned zur Vermischung! :cold_face:

1 „Gefällt mir“

eventuell doch :smiley: Aber das war „nur“ ein Ballantines Scotch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss mal meinen halbsüßen Sherry gebührend eröffnen, evtl. zu Topfenknödeln.

Endlich is es wieder soweit, das Wetter war perfekt für die 1. Wanderung mit der Huawei Watch GT2Pro.

20210501_121908

20210501_140245

4 „Gefällt mir“

Ham die alle ka Essen daham für 2 Tage???

:woman_facepalming: :man_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, heuer haben viele vergessen das der 1. Mai ein Feiertag ist, weil er nicht unter der Woche war.

1 „Gefällt mir“

Das denke ich auch.
Jedoch werden da wieder unzählige Tonnen Lebensmittel in den Biokübeln landen, fürchte ich.

2 „Gefällt mir“

Schönen „StarWars-Tag“

1620114707489

6 „Gefällt mir“

Auf ORF Sport+ läuft der berüchtigte Grand Prix der USA 2005, bei dem genau 6 Autos am Start waren - mit dem genialen Kommentar von Heinz Prüller und Niki Lauda.

„Also Heinz, ich brauch dazu ja nix sagen, ich muss mir das nicht antun. Der arme Teufel bist ja du, weil du jetzt zwei Stunden irgendwas daherreden musst“ :rofl:

6 „Gefällt mir“

kA obs anhält, aber heute schauts (anscheinend wegen dem Muttertag?) schon wieder so arg aus, war davor mittagessen holen und hab mich gefühlt durch eine Horde Orks kämpfen müssen…

1 „Gefällt mir“

Orks sind zivilisierter als kaufsüchtige Wiener (Pensionisten). :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

… und lustiger.

1 „Gefällt mir“

Wieso ist Salzburg eigentlich so ein toter Winkel für Xbox Classic-Games? :rofl: ich hab heut auf einem Flohmarkt Splinter Cell und Tony Hawk 4 gesucht (manch einer ahnt vielleicht schon, wofür ich die brauche ^^) und genau - nichts gefunden. Kein einziges Spiel für diese Konsole in Sichtweite. Das geht jetzt so, seit ich das Gerät habe :roll_eyes:

… und fahren keine SUVs.

Samstag, 23 Uhr und ich bin Bett-fertig, hundemüde. Dabei hatte ich heute keinen Dienst.

Oid werma…

2 „Gefällt mir“

Kommt scho vor.
Manchmal tut es gut, zu faulenzen.
Braucht man auch.

2 „Gefällt mir“

Bei mir genau umgekehrt, ich hackel viel, gestern zB. Kartoffelacker umgegraben, bin dann zwar gut müd, kann aber trotzdem nicht vor 23, 24 Uhr ins Bett und pünktlich um 5 wach ich auf. Genieße dann auch den Morgen und die Zeit solang die Kids schlafen, spätestens zu Mittag muss ich zumindest 30min dösen. Lästiger Rythmus.

1 „Gefällt mir“

do hob i scho gschlofn… :wink: am FR auch.
war aber ne zache woche mit hackeln bis mitternacht und am FR noch impfung #2, die mich schon auch ein bissi mitgenommen hat.

2 „Gefällt mir“